Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Kleine Gegenleistung von Uni
(ab 12)

Narzissa würde alles tun um ihren Sohn zu schützen ...wirklich ALLES. Snape will sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Zitate

Diese Zitatesammlung ist nur ein kleiner Gimmick auf dieser Seite, der unsere Autoren an besonders interessante Szenen der Bücher erinnern soll, und vielleicht als Inspiration dienen. Wir haben nicht vor, das Buch abzuschreiben, daher werden auf dieser Seite nur die drei neuesten Zitate angezeigt.
Links unter dem Menu findest du das Zitat des Tages.

»Ich bitte dich, Ron, die Auswahl ist viel wichtiger als das Essen«, sagte der Fast Kopflose Nick, als "Madley, Laura" gerade zu einer Hufflepuff ernannt wurde.
»Natürlich, wenn man schon tot ist«, knurrte Ron.

von Mallory aus "Harry Potter und der Feuerkelch" Kapitel: "Das Trimagische Tunier" auf Seite 189 03.08.2010 11:40

»Ich war ein Idiot!«, brüllte Percy, so laut, dass Lupin das Foto beinahe aus der Hand fallen ließ. »Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel ich war ein-ein-« »Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf«, sagte Fred. Percy schluckte. »Ja, das war ich!«

von Lilychen aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Kapitel: "Der Dunkle Lord erhebt sich" auf Seite 613 12.08.2010 16:53

»... also, mitten im Schlaf hör ich plötzlich dieses Geräusch, als ob etwas zerreißt, und ich denke, ich träum, versteht ihr? Aber dann spüre ich diesen Luftzug ... Ich wache auf und der Vorhang auf der einen Bettseite ist runtergerissen ... ich drehe mich um ... und da steht er über mir ...«

von Len aus "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" Kapitel: "Snapes Groll" auf Seite 282 22.07.2006 14:12

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen