Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Im Bann des Alchemisten von Kitty
(ab 16)

Harry hat sich zwar gegen die Ausbildung zum Auror und stattdessen für eine Lehrstelle in Hogwarts entschieden, aber vor neuen Konfrontationen mit schwarzmagischen Gesellen schützt ihn das auch nicht. Voldemort war nicht das einzige Böse in der Welt…

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Zitate

Diese Zitatesammlung ist nur ein kleiner Gimmick auf dieser Seite, der unsere Autoren an besonders interessante Szenen der Bücher erinnern soll, und vielleicht als Inspiration dienen. Wir haben nicht vor, das Buch abzuschreiben, daher werden auf dieser Seite nur die drei neuesten Zitate angezeigt.
Links unter dem Menu findest du das Zitat des Tages.

»Wieder abgeblockt, und wieder und wieder, bis du lernst, den Mund zu halten und deinen Geist zu verschließen, Potter!«, höhnte Snape und lenkte den Fluch erneut ab.

von Vistin aus "Harry Potter und der Halbblutprinz" Kapitel: "Der vom Blitz getroffene Turm" auf Seite 607 20.07.2006 20:23

»Ich bitte dich, Ron, die Auswahl ist viel wichtiger als das Essen«, sagte der Fast Kopflose Nick, als "Madley, Laura" gerade zu einer Hufflepuff ernannt wurde.
»Natürlich, wenn man schon tot ist«, knurrte Ron.

von Mallory aus "Harry Potter und der Feuerkelch" Kapitel: "Das Trimagische Tunier" auf Seite 189 03.08.2010 11:40

Klappernd flogen die Basiliskenzähne im hohen Bogen aus Hermines Armen. Sie stürzte auf Ron zu, fiel ihm um den Hals und küsste ihn mitten auf den Mund.

von Lilly_Lexas aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Kapitel: "Das letzte Versteck" auf Seite 526 11.02.2010 18:12

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen