Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Überwindung von iome
(ab 16)

Voldemort gewinnt an Macht und sorgt dafür, dass Severus Snape Direktor von Hogwarts wird. Die Änderungen an der Schule sind gravierend. Ganz besonders für Muggelgeborene, denn sie müssen Hogwarts verlassen. Mit einer Ausnahme: Hermine Granger.

Zitat des Tages

»... Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter -
zumindest gilt das für die meisten.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Reviews für Their Room

Review zu "Unschuldsbekenntnisse" aus "Their Room" von IndigoNightOwl

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2015-10-23 19:29:44

Ein bisschen komisch, dass ER zu IHR sagt, dass man Leute nicht nach ihren Eltern beurteilt. Wo er sie dauernd "Schlammblut" nennt. Und dass nur, weil ihre Eltern Muggel sind.

Antworten

Review zu "Herrliche Worte" aus "Their Room" von IndigoNightOwl

Name: KatieBell
Datum: 2013-09-29 20:05:00

Hallo und um gleich auf den Punkt zu kommen, vielen Dank dafür, dass du diese wunderbare Geschichte für uns übersetzt hast. Ich kenne leider das Original nicht, da mein Englisch recht...naja, sagen wir ausreichend ist, das ich mich gerade mal so durch die Innenstadt Londons durchfragen könnte... :\'D und dann hörts aber auch schon auf xD

Wenn du noch Kontakt zur Originalautorin hast, wäre es sehr lieb von dir, wenn du ihr mein Begeistern ausrichten könntest. Es hat einfach alles gestimmt! Und ich muss wirklich gestehen, das ich besonders beim letzten Kapitel kleine Tränchen gedrückt habe...
(Bin einfach zu nah am Wasser gebaut :p)

Also nochmals, vielen Dank für deine Übersetzung!
Auf ewig wird sie in meiner Favoritenliste sein :)
Mfg KatieBell :3



Antworten

Antwort des Autors (IndigoNightOwl)

Name: IndigoNightOwl
Datum: 2013-09-29 20:05:00
Vielen Dank, schön, daß es Dir gefallen hat! Die Übersetzung war mir ein Vergnügen, und es ist immer schön, wenn auch nach so langer Zeit nach Abschluß einer Geschichte noch jemand liest. Also nochmals herzlichen Dank! :)
Antworten

Review zu "Herrliche Worte" aus "Their Room" von IndigoNightOwl

Name: DeborahM
Datum: 2013-05-27 17:54:08

danke für die übersetzung (:

mir persönlich ist es etwas zu dramatisch, diese vielen Streits ständig, aber die geschichte ist sonst wirklich toll!!!



Antworten

Antwort des Autors (IndigoNightOwl)

Name: IndigoNightOwl
Datum: 2013-05-27 17:54:08

Vielen Dank, freut mich, daß es Dir gefallen hat, trotz Drama! :)

Antworten

Review zu "Herrliche Worte" aus "Their Room" von IndigoNightOwl

Name: Masha (Anonymer Nutzer)
Datum: 2013-01-02 19:50:50

Wunderschön...

ich finde keine Worte für diese Story. Ich habe beim Lesen andauernd Tränen in den Augen und dann muss ich wieder lachen ...

 

*______________* Best Fan Fiktion ever !!

Ich bewundere deinen Schreibstil. 



Antworten

Antwort des Autors (IndigoNightOwl)

Name: IndigoNightOwl
Datum: 2013-01-02 19:50:50

Hallo Masha,

herzlichen Dank! Freut mich, daß es Dir gefallen hat. :)

Antworten

Review zu "Die Zufälle häufen sich" aus "Their Room" von IndigoNightOwl

Name: Olivia (Anonymer Nutzer)
Datum: 2012-12-30 23:54:50

omg danke dass du diese tolle geschichte üersetzt hast  !!! 

ich liebe sie die beste hpff die ich je gelesen habe !! ich kann meine begeisterung nicht in Worte fassen !!! <33



Antworten

Antwort des Autors (IndigoNightOwl)

Name: IndigoNightOwl
Datum: 2012-12-30 23:54:50

Ganz herzlichen Dank, hab ich gern gemacht!

Antworten

Review zu "Sitzplatzarrangements" aus "Their Room" von IndigoNightOwl

Name: HermineLilian
Datum: 2011-08-10 00:16:20
Die - mit Abstand - schönste Fanfiction über Draco und Hermine, die ich bis jetzt gelesen habe :)
Antworten

Review zu "Herrliche Worte" aus "Their Room" von IndigoNightOwl

Name: Nijura
Datum: 2011-07-25 23:07:38
Sehr sehr schön. Super Übersetzt, wie eigentlich immer. Würde nicht "Übersetzung" drüber stehen, hätte ich gedacht, du hast sie geschrieben.
Ganz ehrlich. Danke für diese Arbeit! =)
glg, Nijú
Antworten

Review zu "Herrliche Worte" aus "Their Room" von IndigoNightOwl

Name: moony93
Datum: 2011-02-13 22:07:03
Hey

Coole Geschichte, die Charas kommen voll realistisch rüber. Die Idee mit dem geheimen Raum gefällt mir auch gut! Wirklich spannend geschrieben :)
Antworten

Review zu "Herrliche Worte" aus "Their Room" von IndigoNightOwl

Name: RikeL1607
Datum: 2010-07-22 21:44:54
danke für diese Geschichte ,bzw. für\'s Übersetzten =)
ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich habe bis jetzt sehr wenige gute \'dramione\'-stories gelesen ,aber diese hier war echt gut =)

Antworten

Antwort des Autors (IndigoNightOwl)

Name: IndigoNightOwl
Datum: 2010-07-22 21:44:54
Gern geschehen. ;-) Freut mich, daß sie Dir gefallen hat. :)
Antworten

Review zu "Herrliche Worte" aus "Their Room" von IndigoNightOwl

Name: Namika
Datum: 2010-06-09 19:31:54
hey,
hammer story!! hat mir super gefallen. als ich sie gelesen hatte, hab ich bemerkt, dass es eine übersetzung ist (ja, ich bin nicht sonderlich aufmerksam^^). Also ich kann nur sagen: dem text merkt man nicht an, dass er nicht als orginal auf deutsch geschreiben ist. und das ist das ist das größte lob, dass man als übersetzter bekommen kann, oder? :D
lg, nami

Antworten

Antwort des Autors (IndigoNightOwl)

Name: IndigoNightOwl
Datum: 2010-06-09 19:31:54
Stimmt, das ist es. :) Danke!
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen