Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Vergängliche Blume von Sayuchan
(keine Altersempfehlung)

Dieses Gedicht ist aus Severus Snapes Sicht geschrieben und an seine große Liebe gerichtet.

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Review zu "Kapitel 19" aus "Harry Potter und die Verführung des Blutes" von BlackLuna

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2013-08-15 21:47:22

Die ganze Geschichte war ech Super. Alle Achtung ! Nein Respekt. Ich hätte mir soeine Geschichte nicht ausdenken können. Aber schade das Harry und Hermine, Ron und Nathalie keine Paare wurden.

Antworten

Review zu "Kapitel 1: Im Fuchsbau" aus "Harry Potter und die Verführung des Blutes" von BlackLuna

Name: Caya (Anonymer Nutzer)
Datum: 2006-01-20 15:22:17

Mir hat deine Geschichte echt gut gefallen!!! Ich wünschte ich hätte auch so viel Phantasie und könnte solche Geschichten schreiben. Ich habe alle Kapitel regelrecht verschlungen, nichts ist übertrieben! Nur das ende mit Draco finde ich nicht so toll... Aber ansonsten: weiter so, hoffe auf mehr!!

LG

CAYA

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen