Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Albus Potter und das Erbe des Phönix von Lilylady
(keine Altersempfehlung)

Tja, diese Geschichte beginnt direkt nach dem Epilog des letzten Bandes, also als Albus gerade in den Zug gestiegen ist. Vorraussichtlich wird sie sich nur um das erste Jahr der Juniors drehen.
Sie erzählt von den kleinen und großen Problemen der Erstklässler, aber auch von den kleinen und großen Freundschaften, die entstehen.

Anregungen und Kritik sind gerne gesehen!

Lg, Lilylady

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Review zu "04 Die Gänsemagd" aus "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" von Serena Snape

Name: Natsuki Aizawa (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-01-19 23:12:57

Der Froschkönig ist super für alle Drarry (Draco Harry) Fans, wie zum Beispiel mich!!!

Antworten

Beitrag von Serena Snape

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-09-14 19:07:09

Achtung: Ich schreibe in diesem Archiv schon lange nicht mehr. Ihr finet den Autoren-Namen zu meinen FFs im Netz. Gruß Serena Snape

Antworten

Review zu "01 Schneewittchen in Hogwarts" aus "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" von Serena Snape

Name: Amelie Phoenix
Datum: 2012-04-01 23:29:28
Wie lustig das einfach nur ist! Ich schmeiß mich weg vor Lachen!
Antworten

Review zu "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" von Serena Snape

Name: Michael (Anonymer Nutzer)
Datum: 2011-06-29 23:40:02
Deine Geschichten sind der Hammer. Du musst unbedingt weiter schreiben.
So was Geiles habe ich noch nie gelesen. Kann mir lebhaft vorstellen, wie das in echt aus sieht.

Solche Lachtränen habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Freue mich schon auf mehr.

lg Michael
Antworten

Review zu "04 Die Gänsemagd" aus "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" von Serena Snape

Name: LeskaPotter
Datum: 2007-10-23 15:50:04
Also, ich verstehs nich, das du so wenige reviews bisher bekommen hast, ich find deine Geschichten den knaller!

Mach bloß weiter und lass dich nicht entmutigen!

lg, leskapotter
Antworten

Beitrag von Serena Snape

Name: severinalupin (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-01-19 23:15:06

Bitte schreib noch mehr Slash, am besten mit Harry und Draco

Antworten

Review zu "03 Aschenputtels Schuh" aus "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" von Serena Snape

Name: Mordred Malfoy
Datum: 2007-10-21 03:13:03
Wahaha!!! echt, mach bloß weiter, des is zum schießen! ich bin begeistert!
Antworten

Review zu "01 Schneewittchen in Hogwarts" aus "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" von Serena Snape

Name: Mordred Malfoy
Datum: 2007-10-21 02:19:07
Woha, respekt! ich lach mich grad echt tot, vor allem bei dem bild, wie severus in dem sarg liegt und die hauselfen diskutieren, ob sie ihn jetzt einbduddeln:-)
ich leß auf jeden fall jetzt weiter!

lg, mordred
Antworten

Review zu "01 Schneewittchen in Hogwarts" aus "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" von Serena Snape

Name: JOana Jessica McGregor (Anonymer Nutzer)
Datum: 2007-01-18 15:29:11
Hmm joa also nichts gegen dich....aber meiner Meinugn nach kommt das nicht an Rotkäppchen ran...das is immer noch das geilste von allem...anaj aber immerhin stand ich kurz vorm grinsen...;o)
Antworten

Review zu "01 Schneewittchen in Hogwarts" aus "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" von Serena Snape

Name: Lylley
Datum: 2007-01-04 14:03:21
Einfach super!
Hab selten so etwas witziges gelesen!*lol*
Antworten

Review zu "01 Schneewittchen in Hogwarts" aus "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" von Serena Snape

Name: Jaden (Anonymer Nutzer)
Datum: 2006-07-18 17:05:30
Genial. Ich hab viel gelacht.

LG Jaden
Antworten

Review zu "01 Schneewittchen in Hogwarts" aus "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" von Serena Snape

Name: christian (Anonymer Nutzer)
Datum: 2005-12-26 12:11:34
Geniale Geschihte, urkomisch. Ich musste an einigen stellen fast laut lachen.
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen