Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nachfrage von yasi
(keine Altersempfehlung)

James fragt nach. Mehr gibt es nicht zu sagen. Lest es einfach

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Reviews für Stille

Review zu "Chapter 1" aus "Stille" von Jean

Name: Elice (Anonymer Nutzer)
Datum: 2006-01-07 02:26:12

Schön. Schön und traurig.

Du hast die Stimmung und die Gedanken wirklich gut rübergebracht.

Weiter so!

Gruß, Elice

Antworten

Review zu "Chapter 1" aus "Stille" von Jean

Name: Daniel (Anonymer Nutzer)
Datum: 2006-01-07 02:25:57
Das ist wirklich eine wunderschöne Geschichte! Die Stimmung ist wirklich gut gelungen.
Antworten

Review zu "Chapter 1" aus "Stille" von Jean

Name: Len (Anonymer Nutzer)
Datum: 2006-01-07 02:25:45

Das ist eine der schönsten Weihnachtsgeschichten, die ich gelesen hab. So einfühlsam und schön, schön traurig, und shöne Stiummung.

Vor allem find ichs gut, dass am Ende nichts \'passiert\', sondern dass sie einfach nur da sitzen :) Sehr romantisch ;)

lg, Len

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen