Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Von Kneipenbesuchen, Vielsafttränken und einer Jane von MissNorris
(ab 6)

„Warum so unzufrieden? An solch einem schönen Abend sollten sie fröhlich sein."

Ein gegrummeltes „Liebeskummer" war die einzige Antwort.

Wäre er nüchtern gewesen, wäre ihm solch ein Teenagerausdruck nicht im Traum über die Lippen gekommen, aber er war eben nicht nüchtern.

Das passiert eben wenn ein Severus Snape in eine Kneipe geht und dort eine Jane trifft. Wenn dann auch noch ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Reviews für Harry und Parvati

Review zu "Harry und Parvati" von Jean

Name: Namika
Datum: 2010-06-09 19:43:47
ich kann loki nur zustimmen. wirklich interessant. Harry hat keine Hoffnug mehr, bis Parvati auftaucht und mit ihrer liebe/fürsorge, was auch immer, fängt er wieder an zu leben.
lg, nami
aber ich werde es dir nie verzeihen, dass du Ron sterben lassen hast!^^
Antworten

Review zu "Ein Stückchen Frieden" aus "Harry und Parvati" von Jean

Name: Loki Slytherin
Datum: 2006-12-19 15:52:36
Ein einteressante Geschichte. Die einen leichten Hoffnungsschimmer in dieser von Dir gezeigten Dunkelheit aufglimmen lässt. nur eine kleine Anmerkung, mit so wunden Füßen, läge Harry nicht eine Stunde lang im Wasser!
LG
Loki
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen