Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wenn die Nacht kommt von yoho
(ab 14)

Gute Freunde können eine Menge teilen. Aber eben nicht alles.

Zitat des Tages

»... Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter -
zumindest gilt das für die meisten.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Review zu "Leben" aus "Wenn der Mond die Sonne berührt" von artis magica

Name: leah (Anonymer Nutzer)
Datum: 2013-04-08 21:17:12

Eine wunderschöne Story,die mich persönlich sehr berührt hat.An manchen Stellen eventuell etwas zu langatmig,aber das gesamt Konzept hat gut gestimmt ;) ich hoffe ich kann noch mehr toll storys von dir lesen :)

LG

Leah



Antworten

Antwort des Autors (artis magica)

Name: artis magica
Datum: 2013-04-08 21:17:12

Danke für deine Review.

 

Lieben Gruß
artis magica

Antworten

Review zu "Leben" aus "Wenn der Mond die Sonne berührt" von artis magica

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2012-07-29 23:25:01
ohhh man sie ist so verdammt schön...echt so voller leidenschaft ung gefühl...ich liebe diese geschichten mit sev und hermine....ich wünschte ich hättte so viel talent wie du...wäre toll wenn du in zukunft den epilog schreiben würdest platze vor neugierde

Antworten

Antwort des Autors (artis magica)

Name: artis magica
Datum: 2012-07-29 23:25:01

Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich sehr, dass die Geschichte dich berührt hat und du mit ihren Helden mitgefühlt hast.

Vielleicht schreibe ich noch einen Epilog ... oder aber überlasse ich der Phantasie des Lesers, was mit den Helden der Geschichte wird ...

Hab noch einmal lieben Dank und herzliche Grüße
artis

Antworten

Review zu "Leben" aus "Wenn der Mond die Sonne berührt" von artis magica

Name: Mücke (Anonymer Nutzer)
Datum: 2012-01-24 19:51:31
Wundervolle Geschichte !
Sehr emotional und schön geschrieben, weiter so!:)

Antworten

Antwort des Autors (artis magica)

Name: artis magica
Datum: 2012-01-24 19:51:31
Hallo Mücke,

hab vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr, dass diese Geschichte dir gefällt, du vielleicht ein wenig in die Gefühlswelt ihrer Helden eingetaucht bist.

Liebe Grüße
artis

Antworten

Review zu "Leben" aus "Wenn der Mond die Sonne berührt" von artis magica

Name: Rina (Anonymer Nutzer)
Datum: 2008-01-26 13:30:16
Endlich zu Ende gelesen...
Ich bin sprachlos ... deine Geschichte ist einfach ... schön ... und irgendwie mehr als das - ich kann es nicht beschreiben. Sie berührt und geht ans Herz.
Wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Rina

Antworten

Antwort des Autors (artis magica)

Name: artis magica
Datum: 2008-01-26 13:30:16
Hallo Rina,
ich freue mich sehr, dass Dich diese Geschichte sprachlos gemacht hat, dass sie Dich berührt hat.
Ich danke Dir für Dein Lob und Deine schönen Worte.
Ganz liebe Grüße, artis
Antworten

Review zu "Erinnerung" aus "Wenn der Mond die Sonne berührt" von artis magica

Name: Rina (Anonymer Nutzer)
Datum: 2008-01-24 20:39:00
Bis hier eine Wunderschöne Geschichte, die berührt.
Ich hoffe, ich kann morgen weiterlesen - bin schon gespannt, wie es weiter geht...

Rina

Antworten

Antwort des Autors (artis magica)

Name: artis magica
Datum: 2008-01-24 20:39:00
Hallo Rina,
schön, dass Du hergefunden hast und noch schöner, dass Dir gefällt, was Du bisher gelesen hast, das es Dich berührt
Ich wünsche Dir im weiteren Verlauf noch viel Unterhaltung.
Danke für Deine tollen Worte, ich freue mich sehr darüber.
Ganz liebe Grüße, artis
Antworten

Review zu "Leben" aus "Wenn der Mond die Sonne berührt" von artis magica

Name: Hedwig
Datum: 2008-01-22 10:02:09
Hallo artis,

vielen lieben dank für diese wirklich erstaunliche, gefühlvolle und einfach hoffnungslos romatische Geschichte.

Es ist wirklich sehr schade das sie zu Ende ist und ich hoffe, genau wie die anderen, mehr von dir zu lesen, auch wenn es keine Fortsetzung von WdMdSb ist (sieht lustig aus, die Abkürzung)

Also in dem Sinne...
LG Hedwig

Antworten

Antwort des Autors (artis magica)

Name: artis magica
Datum: 2008-01-22 10:02:09
Hallo Hedwig,
sei nicht traurig, es gibt noch so viele wunderbare Geschichten, die Dir den Tag verschönern können. Aber eines kann ich Dir jetzt schon versprechen. Irgendwann kommt eine Fortsetzung, aber ganz anders, als Du Dir vorstellen kannst. So einige Ideen geistern mir schon im Kopf herum...
Ja, die Abkürzung sieht lustig aus, ist aber sehr, sehr praktisch, was?
Ich danke Dir für Deine schönen Worte. Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße, artis
Antworten

Review zu "Leben" aus "Wenn der Mond die Sonne berührt" von artis magica

Name: Rudi (Anonymer Nutzer)
Datum: 2008-01-22 04:09:13
Hallo Artis,

es hat etwas gebraucht, bis ich das Review schreiben konnte. DANKE für diese wunderschöne Geschichte. Für deine Mühe die mich mit fiebern, aufstöhnen, begeistern und mit leiden lies!

Ein wunderbares Beispiel, das persönliche Zuneigung, körperliche Liebe beschrieben werden kann, ohne sich in ausschweifenden zu Ordinären Formulierungen, dateilreiche Beschreibungen zu ergehen.

Dein Schreibstil, das muss ich dir nicht sagen ist sagenhaft. Die Gadankengänge und die konsequente Durchführung lobenswert . Ich wede mich gleich auf diene nächste Geschichte stürzen.

Gruß Rudi

Antworten

Antwort des Autors (artis magica)

Name: artis magica
Datum: 2008-01-22 04:09:13
Hallo Rudi,
das mit der Zeit kenne ich sehr sehr gut. Mir scheint sie im Moment einfach so davonzulaufen ;o).
Ich freue mich, dass Dir diese Geschichte so gefallen hat. Ich muss gestehen, sie liegt auch mir ganz besonders am Herzen. Und das Loslassen ist wie ein kleiner Abschied, obwohl ich sie jederzeit wieder hervorholen und lesen kann. So ganz anders, 'nur' als Leser eben. Auch mal schön.
Ich freue mich, dass Dir mein Stil gefällt und ich bitte Dich beim Stürzen auf die nächste Geschichte nicht zu fallen *lach*.
Bleib mir gewogen.
Liebe Grüße, artis
Antworten

Review zu "Leben" aus "Wenn der Mond die Sonne berührt" von artis magica

Name: Phönix (Anonymer Nutzer)
Datum: 2008-01-21 21:01:13
Hallo artis,
eine wunderschöne Geschichte, es hat sich gelohnt, sie zu schreiben, zu lesen, mitzufiebern, die vielen herrlich beschriebenen Gefühle zu teilen. Mach weiter so.

Antworten

Antwort des Autors (artis magica)

Name: artis magica
Datum: 2008-01-21 21:01:13
Hallo Phönix,
danke schön für Deine lieben Worte. So etwas liest man immer gerne.
Wie ich mich freue, dass Dich diese Geschichte so hat miterleben lassen, was die beiden so bewegt hat.
Es hat mir Spaß gemacht, diese Geschichte zu schreiben. Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.
Liebe Grüße, artis
Antworten

Review zu "Leben" aus "Wenn der Mond die Sonne berührt" von artis magica

Name: Cura
Datum: 2008-01-21 02:32:28
Hi, hab dir eingentlich schon zum letzten Kapitel gereviewd, hat aber wohl irgendwie nicht geklappt...
Deine Story ist sehr sehr gut! Sie spricht mich total an und deine Idee ist echt gut! Ich finde du bringst die ganzen Zweifel der 2 sehr gut rüber. Dein Schreibstil ist angenehm zu lesen.
Kein Epilog ist immer gut, da schließ ich mich Sternkinds Bitte doch einach an^^
LG

Antworten

Antwort des Autors (artis magica)

Name: artis magica
Datum: 2008-01-21 02:32:28
Hallo Cura,
hat Dir also die Technik einen Streich gespielt? Macht ja nix.
Danke Dir für Dein Lob, ich freu mich sehr darüber. Es ist der einzige Dank, den wir erhalten, um so mehr freut es einen, wenn man wenigstens ein wenig im Form eines Reviews zurückbekommt, es muss auch nicht groß oder viel sein.
So, schließt Du Dich Sternkind an, na, was will ich denn mit Euch machen... Ich werde mal sehen, wenn's mich packt, geht's weiter.
Bis dahin erst einmal ganz liebe Grüße, artis
Antworten

Review zu "Leben" aus "Wenn der Mond die Sonne berührt" von artis magica

Name: sternkind
Datum: 2008-01-20 13:10:18
ich musste mich mal wieder melden;)
Ach...das war wunderschön=)
Deine Geschichte ist für mich zu einer der wichtigsten Harry Potter FFs geworden.
Ich hoffe du schreibst noch viel mehr so schöne Geschichten und vorallen Dingen bitte ich dich dadrum diese Geschichte weiter zu schreiben! Irgendwann mal, wenn du wieder an sie denken musst...

Ganz liebe Grüße

P.S. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ;-)

Antworten

Antwort des Autors (artis magica)

Name: artis magica
Datum: 2008-01-20 13:10:18
Huch, was ist das denn?
So viele 'bittes', hm, das llässt mich nachdenklich werden ;o)
He, ich muss unablässig an diese GEschichte denken und an noch zwei drei andere Ideen. Ich brauch drei Köpfe und sechs Hände, höchstwahrscheinlich *g*, wenn ich alles zu Papier bringen möchte...
Eines kann ich Dir jetzt schon versprechen, eine Fortsetzung wird es geben, nur eben nicht gleich.
Ich freue mich sehr, dass Dich die Geschichte so in ihren Bann geschlagen hat und es macht mich stolz, wenn Du sie zu Deinen Favoriten zählst. DANKE SCHÖN dafür.
Ich sende Dir ganz liebe Grüße und vergesse Dein 'Bitte' auf keinen Fall, versprochen (ganz großes Indianer-Ehrenwort, und das meine ich ehrlich)
Liebe Grüße von einer gerührten artis
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen