Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Bei Familie Granger zum Tee von Windtaenzer
(keine Altersempfehlung)

Gooseaufgabe: Schreibe eine kurze Geschichte über Ron und Hermine. Ron stellt sich dabei bei Hermines Eltern als ihr Freund vor. Wie alles zugeht - also ob es gut oder eher schlecht aufgenommen wird und wann es dann auch spielt - bleibt dir überlassen.

Viel Glück!

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Reviews für Die Dementoren

Review zu "Kapitel 1" aus " Die Dementoren" von Xenophilius

Name: anna blonde witch
Datum: 2014-12-21 09:25:55
Mir gefällt deine ff
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus " Die Dementoren" von Xenophilius

Name: myssterious Billius
Datum: 2013-02-13 21:20:07

ders gut, hah :D 

Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus " Die Dementoren" von Xenophilius

Name: Wurmschwanz
Datum: 2012-01-22 10:23:29
das ist die kürtzeste Geschichte die ich je Gesehen Hab.
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus " Die Dementoren" von Xenophilius

Name: Miss Malfoy
Datum: 2010-04-07 21:08:43
das ist echt witzig! die wendung war unerwartet :D
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus " Die Dementoren" von Xenophilius

Name: Voldemorts Erbe
Datum: 2010-02-16 23:54:59
lol

xD xD xD xD xD

genial!
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus " Die Dementoren" von Xenophilius

Name: MissNorris
Datum: 2009-10-21 15:22:41
hihi!
Das ist echt lustig!

Aber... warum wird es erst kalt und dann hell? Ist Harry in den Kühlschrank gefallen, und die Türe ist hinter ihm zugefallen???
LG
Mino
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus " Die Dementoren" von Xenophilius

Name: Seff
Datum: 2008-05-25 18:12:38
Haha, auf was für Sachen manche kommen.
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus " Die Dementoren" von Xenophilius

Name: Choco
Datum: 2008-05-20 17:38:47
Coole Idee (im wahrsten Sinne des Wortes xD)
aber was haben die denn für einen Riesenkühlschrank, dass Harry da reinpasst? oO
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus " Die Dementoren" von Xenophilius

Name: LilyEvans (Anonymer Nutzer)
Datum: 2008-03-23 13:26:12
Lustig!
;-)
MfG
Lily
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus " Die Dementoren" von Xenophilius

Name: Landica
Datum: 2007-12-29 15:16:10
*lach*
Super. Auch die Inhaltsangabe, so passend ;-)
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen