Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Gedanken aus Kristall von Muggelchen
(ab 6)

Der endgültige Sieg über Voldemort wird gefeiert und das sogar von magischen Existenzen, die im Alltag viel zu wenig Beachtung finden.

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Reviews für Abschied

Review zu "Kapitel 1" aus "Abschied" von fthoele

Name: luna_lovegood
Datum: 2010-01-09 23:51:34
Jaaaa ... es reimt sich zwar alles, nette geschrieben, aber mir hats jetzt nicht so gefallen.
Eh gute ideen, aber mir ist es als wärs nur mal so in der Eile so gereimt.
Tut leid, wenn das jetzt nicht so nett rüberkommt und lass dir gesagt sein - ich kann so überhaupt NICHT reimen.
Aber vielleicht überzeugst du mich mit deinem nächsten gedicht ja mehr...
Lg luna

Antworten

Antwort des Autors (fthoele)

Name: fthoele
Datum: 2010-01-09 23:51:34
Na dann lass dir mal gesagt sein - es _war_ ein wenige-Minuten-Schnellschuss um den Adventskalender auf einer anderen Seite zu füllen.
Ich bin nun auch nicht grade der begabteste Dichter 8finde ich selber zumindest). Das dürfte das einzige Gedicht von mir sein, dass es im Internet zu bestaunen gibt...
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus "Abschied" von fthoele

Name: MissNorris
Datum: 2009-10-21 15:29:59
schön gedichtet! Bei mir wird das nie was...

Ich dachte erst, es ginge um Voldemord; das Harry zu ihm muss o.ä.
Dass er zu den Dursleys muss ist eine überraschende Wendung!
Lustig, weiter so.
LG
Mino

Antworten

Antwort des Autors (fthoele)

Name: fthoele
Datum: 2009-10-21 15:29:59
Tja, bei mir wirds auch nie was, wenn ich dichte ;)
Das war mal ein Schnellschuss für einen ausgefallenen Beitrag zu einem Adventskalender in nem anderen Forum, aber es scheint ja doch gedichtet zu funktionieren.
Dankeschön!
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus "Abschied" von fthoele

Name: Lily___ (Anonymer Nutzer)
Datum: 2009-08-31 16:19:04
Ich glaube es reicht einfach \'Wow\' zu sagen...

Antworten

Antwort des Autors (fthoele)

Name: fthoele
Datum: 2009-08-31 16:19:04
danke
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus "Abschied" von fthoele

Name: Hedwig
Datum: 2008-08-22 20:07:32
Ach wie süß... So ist das, wenn man den Termin verpasst. Ein schönes Gedicht nur der Titel passt irgendwie nicht so ganz. lg Hedwig

Antworten

Antwort des Autors (fthoele)

Name: fthoele
Datum: 2008-08-22 20:07:32
danke
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen