Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Blow-Up von yoho
(ab 12)

Wir sehen und hören unsere Umwelt nicht so, wie sie wirklich ist, sondern wie wir sie uns zurecht legen. Nur so kann unser Gehirn die vielen tausend Eindrücke verarbeiten, die täglich auf uns einprasseln. Aber manchmal spielt uns unser Kopf einen Streich, und dann sehen und hören wir Dinge, die es gar nicht gibt…

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

Reviews für Be my Valentine (2)

Review zu " Ginny und Harry" aus "Be my Valentine (2)" von Hedwig

Name: yasi (Anonymer Nutzer)
Datum: 2011-08-17 22:49:07
normalerweise schreibe ich sinn volle dinge aber dazu gibt es nicht viel zu sagen toll die beiden sind wie für einander geschaffen super umgesetzt fertig mehr gibts nicht zu sagen richtige länge und dobby macht die sache perfekt :)
Antworten

Review zu " Ginny und Harry" aus "Be my Valentine (2)" von Hedwig

Name: inu
Datum: 2010-03-10 07:42:27
schönes kapitel^^ fidne auch die 2 passen gut zusammen.
ich freu mich auf draco und luna :>

(wenn es ein mehrteiler ist warum kommen die geschichten dann so einzeln? oder ist es weil es immer um die einzelnen paaren geht?)
hoffe das nächste kapitel kommt bald^^

Antworten

Antwort des Autors (Hedwig)

Name: Hedwig
Datum: 2010-03-10 07:42:27
Hallo inu, vielen Dank für dein Review.

Das die Teile alle so einzeln kommen, liegt einfach daran, das es für eine alte Aktion so gebraucht wurde. Aber ich werde die Geschichte bei Gelegenheit wieder zusammen puzzlen.

Liebe Grüße

Hedwig
Antworten

Review zu " Ginny und Harry" aus "Be my Valentine (2)" von Hedwig

Name: xddd (Anonymer Nutzer)
Datum: 2009-06-30 11:03:02
tolle story! aber draco und luna????

Antworten

Antwort des Autors (Hedwig)

Name: Hedwig
Datum: 2009-06-30 11:03:02
Warum nicht? Ich find die beiden passen gut zusammen^^ Aber ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack... Danke fürs Review. LG Hedwig
Antworten

Review zu " Ginny und Harry" aus "Be my Valentine (2)" von Hedwig

Name: MissNorris
Datum: 2009-02-08 13:55:57
*grins*
ich finde die zwei sind irgendwie Süß...
Ein bisschen kitschig vielleicht, aber eigentlich echt nett!

Antworten

Antwort des Autors (Hedwig)

Name: Hedwig
Datum: 2009-02-08 13:55:57
Danke für dein Review. *lach* Die Story hat noch fünf Teile, die nicht alle so kitschig sind, würde mich freuen, wenn du auch die liest. LG Hedwig
Antworten

Review zu " Ginny und Harry" aus "Be my Valentine (2)" von Hedwig

Name: Supernova
Datum: 2008-02-20 15:53:49
Draco und Luna...ich warte gespannt^^
Mir hat nicht so gefallen, wie Ginny und Harry sich Schatz und mein Lieber genannt haben...das klingt meiner Meinung nach etwas zu sehr nach Molly und Arthur^^ Aber ansonsten:-P

Antworten

Antwort des Autors (Hedwig)

Name: Hedwig
Datum: 2008-02-20 15:53:49
Hey danke für´s Review... Das mit Harry und Ginny, kommt vieleicht etwas blöd rüber. Ich muss es mir aber auch erst noch einmal genau anschauen. Auf alle Fälle danke ich dir für dein Review und natürlich auch für deine Kritik...

LG Hedwig
Antworten

Review zu " Ginny und Harry" aus "Be my Valentine (2)" von Hedwig

Name: Chantal Moody
Datum: 2008-02-12 09:49:28
Stimmt, die beiden gehören unbedingt zusammen! Aber Hermine war ja ein bisschen gemein, als sie sagte, sie fände es schön, sich mal mit jemandem zu unterhalten, der nicht nur Quidditch im Kopf hat. Armer Ron! Schlimm genug, dass es sich zu allem Übel auch noch mit Pansy herumärgern muss!

Antworten

Antwort des Autors (Hedwig)

Name: Hedwig
Datum: 2008-02-12 09:49:28
Hermine hat es ja nicht so böse gemeint, aber sein wir doch mal ehrlich, hat sie sich jemals mit Ron oder Harry über den Unterricht unterhalten können??? Wo sie es doch so gerne tut??? Und ich denke Harry ist locker genug um zu wissen was sie meinte ;-) Danke noch mal für deine Reviews LG Hedwig
Antworten

Review zu " Ginny und Harry" aus "Be my Valentine (2)" von Hedwig

Name: Mikado
Datum: 2008-02-09 10:27:25
Uuuuh ich liebe Harry/Ginny ! die 2 sind einfach füreinander geschaffen! gaaaaaaaaanz tolles chap!
Liebes Grüßle

Antworten

Antwort des Autors (Hedwig)

Name: Hedwig
Datum: 2008-02-09 10:27:25
Genau der Ansicht bin ich auch, dann wir dir das Ende bestimmt noch besser gefallen... LG Hedwig
Antworten

Review zu " Ginny und Harry" aus "Be my Valentine (2)" von Hedwig

Name: Anke (Anonymer Nutzer)
Datum: 2008-02-08 15:00:35
das ist klasse..!nur weiter so...!

gruß anke

Antworten

Antwort des Autors (Hedwig)

Name: Hedwig
Datum: 2008-02-08 15:00:35
Bin schon dabei... LG Hedwig
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen