Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Insane von Lavatory Attendant
(ab 6)

Eine Challenge mit 110 Wortvorgaben - und dazu 110 One Shots erstellen?

Einen Versuch ist es wert.

3 Generationen - 110 Themen.

Zitat des Tages

"Dein Onkel und deine Tante werden doch sicher stolz sein", sagte Hermine, (...)"Stolz?", sagte Harry. "Bist du verrückt? Wo ich doch so oft hätte sterben können und es nicht geschafft habe? Die werden sauer sein ..."

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Reviews für Die Geburtstagsfeier

Review zu "Kapitel 1" aus "Die Geburtstagsfeier" von fthoele

Name: luna_lovegood
Datum: 2010-01-10 00:04:26
*lach*
Also der Anblick *Freudentränen aus den Augen wisch*
Zu köstlich.
Eine wunderbare Idee (Wie du auf so was kommst?).
Anfangs habe ich mich gefragt - was hast du vor.
Aber dann - der Schlangenkopf am Boden, Wurmschwanz der immer betrunkener wird, und Voldemort der will, das es wie jedes Jahr ist.
*grins*
Danke, das du mir so einen vergnüglichen Abend bereitet hast.
Lg luna

Antworten

Antwort des Autors (fthoele)

Name: fthoele
Datum: 2010-01-10 00:04:26
Gerne doch, besonders wo die meisten meiner Geschichten nicht allzu vergnüglich sind. Und das hier ist eine, bei der ich selber immer wieder Lachen muss, da bin sogar ich mal stolz auf mich :)
Auf einer anderen Seite erschien die Geschichte übrigens als Adventskalenderabschluss zu Silvester, will sagen noch besser passend :) Geschrieben hatte ich sie allerdings am Neujahr vorher...
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus "Die Geburtstagsfeier" von fthoele

Name: Rina
Datum: 2008-06-17 19:24:49
Huch - Dinner for One in deutsch - komisch ... *lach*
Einfach genial - nur hat mir das "I declare the bazar open" (oder so ähnlich) von Bella gefehlt ... ich hoffe, du verstehst was ich meine ...
Ach ja, ich liebe Dinner for One ... und du hast das gut ins Harry Potter-Universum übertragen.

Rina

Antworten

Antwort des Autors (fthoele)

Name: fthoele
Datum: 2008-06-17 19:24:49
danke
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus "Die Geburtstagsfeier" von fthoele

Name: Priestess
Datum: 2008-06-17 00:19:27
Dinner for One mal anders...Niedlich ;)

Antworten

Antwort des Autors (fthoele)

Name: fthoele
Datum: 2008-06-17 00:19:27
danke
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus "Die Geburtstagsfeier" von fthoele

Name: Sayuchan
Datum: 2008-06-16 21:35:56
*lol* Das hättest du zu Weihnachten einstellen sollen XD

Eine gute Parodie, vor allem zum Ende hin!

Antworten

Antwort des Autors (fthoele)

Name: fthoele
Datum: 2008-06-16 21:35:56
danke
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen