Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Alles was dich ausmacht (Valentin) von lovegood_luna
(keine Altersempfehlung)

Ginny schreibt an Harry

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Review zu "Kapitel 1 " aus "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten" von dustin2Bdone

Name: yasi
Datum: 2011-09-13 22:16:28
Also das ist so toll beschrieben, am besten gefällt mir die letzte Zeile :) die is so toll und die Idee allein ist schon mal echt cool und dann noch die Umsetzung das macht das ganze so schön.
Lg yasi

Antworten

Antwort des Autors (dustin2Bdone)

Name: dustin2Bdone
Datum: 2011-09-13 22:16:28
An der Aufgabe hatte ich ein bisschen zu knabbern. Freut mich, dass das Ergebnis dir gefällt :)
Liebste Grüße
Antworten

Review zu "Kapitel 1 " aus "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten" von dustin2Bdone

Name: Nano
Datum: 2010-03-21 16:05:55
Hallo!

Also ich habe erst überlegt, ob dein Liebesgedicht im Enddefekt eine Erzählung ist, aber am Ende hast du am Ende doch noch geschickt den Brief daraus gemacht. Besonders kann ich mir ihre Situation sehr gut vorstellen, dass sie sich eben in ihren besten Freund plötzlich verliebt und dann alles anders ist :)
Entschuldige, wenn mir hier weitere Worte fehlen, aber nach dem weiß ich wievielten Review ermüdet langsam mein Wortschatz xD
LG,
Nano

Antworten

Antwort des Autors (dustin2Bdone)

Name: dustin2Bdone
Datum: 2010-03-21 16:05:55
Hi hi ^^
Danke :) Gerade bei Hannah und Ernie kann ich mir das vorstellen. Für mich haben die zwei schon immer mehr oder weniger zusamengehört, auch, wenn's im Buch nie dazu kommt...
Liebe Grüße!
Antworten

Review zu "Kapitel 1 " aus "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten" von dustin2Bdone

Name: Rejalin
Datum: 2010-03-21 13:50:30
Hi!
Ich finde dein Gedicht wirklich gut.
Es beschreibt die Gefühle, die man hat, wenn man sich in einen engen Freund verliebt und nicht weiß, was man tun soll, sehr real und lebhaft.
Viel Glück bei der Auswertung!
LG
Rejalin

Antworten

Antwort des Autors (dustin2Bdone)

Name: dustin2Bdone
Datum: 2010-03-21 13:50:30
Hey :)
Danke für dein Review.
Ich bin froh, dass dir das Gedicht gefällt, vielleicht bin ich doch ein bisschen zu selbstkritisch ^^
GLG, Tobes
Antworten

Review zu "Kapitel 1 " aus "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten" von dustin2Bdone

Name: Sayuchan
Datum: 2010-03-21 13:44:59
Hallo dustin!

Du hast aus deinem Gedicht eine Erzählung gemacht, was dein Werk von den anderen Gedichten abhebt. Mir hat es gut gefallen und ich wünsche dir viel Glück für die Auswertung.

Liebe Grüße,
Sayu

Antworten

Antwort des Autors (dustin2Bdone)

Name: dustin2Bdone
Datum: 2010-03-21 13:44:59
Dankeschön :)
Freut mich, dass es dir gefällt!

Liebe Grüße!
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen