Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Macht des Blutes von Mariquita
(ab 14)

Hermine wird von einem Vampir gebissen. Hilfe bei bei der Führung ihres neuen Lebens bekommt sie unerwartet von Snape. Doch dabei helfen, zu entscheiden, wer sie ist und für wen sie ihr Leben riskiert, kann er nicht. Und auch Lucius Malfoy hat seine Pläne.

 

Die letzten Bände werden nicht berücksichtigt.

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Review zu "(Un)erwünschter Erfolg" aus "(Un)erwünschter Erfolg " von Amie

Name: anna blonde witch
Datum: 2014-12-21 09:59:38
Mir gefällt deine ff
Antworten

Review zu "(Un)erwünschter Erfolg" aus "(Un)erwünschter Erfolg " von Amie

Name: AmyCathrinPotter
Datum: 2011-07-25 14:35:54
Echt lustig. Ich hatte einen totalen den Lachflasch...:_)

Antworten

Antwort des Autors (Amie)

Name: Amie
Datum: 2011-07-25 14:35:54
Vielen Dank! Es freut mich, wenn es dir gefallen hat. :)
Antworten

Review zu "(Un)erwünschter Erfolg" aus "(Un)erwünschter Erfolg " von Amie

Name: LilLyKisSjaMeS (Anonymer Nutzer)
Datum: 2011-04-05 18:25:12
Heyy, liebe amie! Ich fand die Geschichte auch echt schöön!
An manchen Stellen musste ich mich einfach weghauen, zum Beispiel
als James so verdattert vor der ganzen Klasse steht und Professor McGonnigal (

Antworten

Antwort des Autors (Amie)

Name: Amie
Datum: 2011-04-05 18:25:12
Vielen Dank für dein Review! :) *freu*
Antworten

Review zu "(Un)erwünschter Erfolg" aus "(Un)erwünschter Erfolg " von Amie

Name: Mrs Black
Datum: 2010-05-15 12:01:51
hey amie!!
echt klasse! voll lustig geschrieben und es passt ja so gut!! ich liebe diese story!! *lacht laut* Das Ende ist super, aber ich schätze die beiden haben ihre Wette verloren was? ^^
Armer Remus, hat er ja doch was abbekommen und war doch eigentlich ganz unschuldig, ich will echt nicht wissen, was die drei jetzt erwartet...
LG Mrs Black

Antworten

Antwort des Autors (Amie)

Name: Amie
Datum: 2010-05-15 12:01:51
Danke für dein Review!!! *freu*
Schön dass dir mein OS gefällt und dass du es lustig findest. Ich hatte da beim Schreiben so meine Zweifel... =)
Jaah... Die Wette haben sie wohl verloren. xD
Remus hat schon Pech mit solchen Freunden... Aber er hat es sich ja so ausgesucht. xDD
Bei der Standpauke will ich aber auch nicht dabei sein. McGonnagal ist ja nicht die Friedlichste.^^
Nochmal danke für dein Review!
Lg, Amie
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen