Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Eier, Mehl und Koriander, mischen wir schön untereinander von Windtaenzer
(keine Altersempfehlung)

In der Zeit des Advent,

wenn das Feuer im Ofen brennt,

die Vögel leckere Zutaten bringen,

werden die Lebkuchen sicher gut gelingen.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Review zu "Sind die Elfen weg, regiert das Chaos" von Seamus O

Name: Miley Stuart
Datum: 2017-08-28 07:20:46

Excelllent

Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus "Sind die Elfen weg, regiert das Chaos" von Seamus O

Name: Mrs Black
Datum: 2010-05-25 20:32:29
Hallo Seamus,
wirklich sehr gelungen, wie ich finde! Du hast die Aufgabe interessant bewältigt. Auch die einzelnen Tage (was sich so abspielte) war lutig zu lesen und es ist wirklich fein beschrieben. Ich weiß nicht ob das mit dem Tagebuchformat vorgegeben war, aber wenn nicht: Tolle Idee! :)
Wenn nicht: Tolle Umsetzung! :)
Das Ende kam mir ein bisschen zu schnell und ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner Mr Malfoys Spruch lutig fand (meine ansicht ;D )
Tja dann wünsche ich dir viel Glück bei der Bewertung!!
LG Mrs Black :)
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen