Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
April, April, er macht was er will von Severa Hood
(keine Altersempfehlung)

Hogwarts, 1. April.Wirklich seltsames geht an diesem Tag in dem Schloss vor.

Daran trägt nur ein Mann allein die Schuld- Albus Dumbledore.

 

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Reviews für Rotkäppchen

Review zu "2. Akt" aus "Rotkäppchen" von Voldemorts Erbe

Name: Sammael
Datum: 2010-07-19 00:02:13
Das ist mal echt interessant. DIe bösen Todesser spielen Theater.
Sehr genial.
Antworten

Review zu "2. Akt" aus "Rotkäppchen" von Voldemorts Erbe

Name: Eileen (Anonymer Nutzer)
Datum: 2010-07-17 22:55:09
AAAHHH ich hab mich so gefreut als ich bei den neuerscheinungen deine geschichte gesehen habe :) ich musste mich erst mal wieder einkriegen

ich hab mich schon gefragt warum malfoy beschraft wurde und als ich es dann gelesen habe echt zu geil wie peinlich für die alle

aber ich finde es etwas komisch das die alle immer von voldemord denken.ich fände es halt besser wenn sie auch der dunkle lord oder so denken aber naja ansonsten echt cool schreib schnell weiter

lg eileen
Antworten

Review zu "1. Akt" aus "Rotkäppchen" von Voldemorts Erbe

Name: Eileen (Anonymer Nutzer)
Datum: 2010-07-11 21:47:18
hey ich find die idee echt witzig,weil die böse seite wird halt immer als total böse angesehen und ich find es super das in einigen geschichten draco schon als fast gut dargestellt wird aber das man solche richtige bösewichte auch mal was witziges machen lässt ist mir neu aber ich finds trotzdem voll toll und du schreiben kanns du auch gut
schreib bitte schnell weiter
lg Eileen

Antworten

Antwort des Autors (Voldemorts Erbe)

Name: Voldemorts Erbe
Datum: 2010-07-11 21:47:18
hi
danke für das Kommentar und das Kompliment *rot werden*
die Idee von den witzigen Bösewichten ist nicht neu, aber ich hab bis jetzt noch kein anderes Theater von ihnen gefunden xD
glg
Voldis Erbe
ps.: das nächste Kapitel ist schon eingesendet und wird nur noch überprüft (könnten ein paar nicht ganz jugendfreie Stellen darin sein xD)
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen