Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Was Freundschaft heißt von KitKat2006
(ab 12)

Wenn eine Freundschaft auf dem Spiel steht, hilft manchmal nur eins, um sie zu retten: Ehrlichkeit, Vertrauen und auch ein kleines bißchen Selbstaufgabe. Ein OS mit den Rumtreibern an einem der tiefsten Punkte ihrer Freundschaft.

 

Es war einmal vor ein paar Monaten, wo Trovia (von ff.net) mich ihre mehr als einfach nur gut durchdachte James-Biographie für ihre ff MAI lesen ließ. Diese brachte mich dann dazu, eine Idee, die ich eigentlich schon lange gehabt ... weiterlesen

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Review zu "Sommerwettbewerb " aus "(K)ein Händchen für Kühe" von Rejalin

Name: anna blonde witch
Datum: 2014-12-21 09:53:21
Mir gefält deine ff
Antworten

Review zu "Sommerwettbewerb " aus "(K)ein Händchen für Kühe" von Rejalin

Name: Severa Hood
Datum: 2011-01-09 22:56:29
Hihi, Aktivurlaub?
Das ist aber ein schöner Gewinn....ohne bei einem Gewinnspiel mitgemacht zu haben.
Die haben bestimmt Personalmangel und einfach mal an irgendwen geschrieben, oder sich so ne Adress-CD gekauft nach dem Motto gut läufts, wenn wenigstens ein "Gast" kommt. Und arbeitet.
Ah nein- da kommt die Auflösung!
Okeeeeeeeee.....Dudley hat, nein, eher die Alm-Familie hat wohl Glück gehabt, dass Harry den "Urlaub" angetreten hat. Und kein Dursley. :-)
Lieben Gruß,
Severa
Antworten

Review zu "Sommerwettbewerb " aus "(K)ein Händchen für Kühe" von Rejalin

Name: Amie
Datum: 2010-08-02 01:28:12
Hallo Rejalin!

Ich finde du hast, die Vorgabe das Harry den Urlaub gewonnen hat, wirklich gut umgesetzt! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Harry freiwillig teilgenommen hätte.^^

Du hast den OS schön geschrieben. Es waren immer wieder ein paar Jokes eingebaut. Mir wurde beim Lesen nicht Langweilig!

Ich finde du hast die vorgegeben Charaktere gut getroffen und mit Cinzia und ihren Eltern auch nette hinzugefügt.

Das Ende hat mir gut gefallen. Den Höhepunkt hätte ich mir ein bisschen ausführlicher gewünscht. Aber da hat wohl die Wörtergrenze ein bisschen beeinflusst ...

Ich wünsche dir viel Glück für die Auswertung!
Liebe Grüße, Amie

Antworten

Antwort des Autors (Rejalin)

Name: Rejalin
Datum: 2010-08-02 01:28:12
Danke für dein Review!
Schön, das dir meine Idee gefällt!
Mir fällt es bei den Wettbewerbsbeiträgen immer sehr schwer, nicht zu viel zu schreiben und es interessant zu halten... deswegen ist mein Höhepunkt häufig zu kurz und schnell vorbei... ich hab immer viel zu viele Ideen, die ich einbringen möchte...^^
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen