Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Altehrwürdige Mauern von MaryLovegood
(keine Altersempfehlung)

Beitrag zu den Septemberdrabbles:Vier Generationen

Rumtreiber: James und Remus verbringen einen Vollmondabend im Gemeinschaftsraum ... das denkt zumindest James.

Harry Potter: Ron hat ein großes Problem: Er darf sich beim Abendessen nicht setzen.

Next Generation: Wenn Rose etwas beweisen will, geht öfter mal etwas schief.

Tom Riddle: Wer würde schon der miesen, molligen, mickrigen, mittelmäßigen, merkwürdigen, miserablen, maulenden ... weiterlesen

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Review zu "Sommerwettbewerb " aus "(K)ein Händchen für Kühe" von Rejalin

Name: anna blonde witch
Datum: 2014-12-21 09:53:21
Mir gefält deine ff
Antworten

Review zu "Sommerwettbewerb " aus "(K)ein Händchen für Kühe" von Rejalin

Name: Severa Hood
Datum: 2011-01-09 22:56:29
Hihi, Aktivurlaub?
Das ist aber ein schöner Gewinn....ohne bei einem Gewinnspiel mitgemacht zu haben.
Die haben bestimmt Personalmangel und einfach mal an irgendwen geschrieben, oder sich so ne Adress-CD gekauft nach dem Motto gut läufts, wenn wenigstens ein "Gast" kommt. Und arbeitet.
Ah nein- da kommt die Auflösung!
Okeeeeeeeee.....Dudley hat, nein, eher die Alm-Familie hat wohl Glück gehabt, dass Harry den "Urlaub" angetreten hat. Und kein Dursley. :-)
Lieben Gruß,
Severa
Antworten

Review zu "Sommerwettbewerb " aus "(K)ein Händchen für Kühe" von Rejalin

Name: Amie
Datum: 2010-08-02 01:28:12
Hallo Rejalin!

Ich finde du hast, die Vorgabe das Harry den Urlaub gewonnen hat, wirklich gut umgesetzt! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Harry freiwillig teilgenommen hätte.^^

Du hast den OS schön geschrieben. Es waren immer wieder ein paar Jokes eingebaut. Mir wurde beim Lesen nicht Langweilig!

Ich finde du hast die vorgegeben Charaktere gut getroffen und mit Cinzia und ihren Eltern auch nette hinzugefügt.

Das Ende hat mir gut gefallen. Den Höhepunkt hätte ich mir ein bisschen ausführlicher gewünscht. Aber da hat wohl die Wörtergrenze ein bisschen beeinflusst ...

Ich wünsche dir viel Glück für die Auswertung!
Liebe Grüße, Amie

Antworten

Antwort des Autors (Rejalin)

Name: Rejalin
Datum: 2010-08-02 01:28:12
Danke für dein Review!
Schön, das dir meine Idee gefällt!
Mir fällt es bei den Wettbewerbsbeiträgen immer sehr schwer, nicht zu viel zu schreiben und es interessant zu halten... deswegen ist mein Höhepunkt häufig zu kurz und schnell vorbei... ich hab immer viel zu viele Ideen, die ich einbringen möchte...^^
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen