Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Das letzte Weihnachtsfest? von Uni
(ab 12)

„Willst du … willst du mich verlassen? Es einfach so beenden?“Ihre Stimme klang erstickt und beinahe panisch.
Er sah sie nachdenklich an. „Ich bin ein Feigling, ich könnte mich nie von Vater abwenden und so auch nie gegen den Lord stellen. Mein Weg als Todesser ist vorgegeben und heute Nacht werde ich meinen ersten Mord begehen, um in die Reihen der Todesser aufgenommen zu werden.“ Seine Stimme klang beinahe gefühllos.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Reviews für Suchaktion

Review zu "Kapitel 1 (Osterwettbewerb)" aus "Suchaktion" von AllegroAssai

Name: severinalupin
Datum: 2017-01-27 09:04:01

wundervoll geschriebener OS!

regelrecht poetisch ... eine mehr als beklemmende situation, die real unter die haut geht ... und beide absolut charaktertreu!

danke für diese gute geschichte!

Antworten

Review zu "Kapitel 1 (Osterwettbewerb)" aus "Suchaktion" von AllegroAssai

Name: Sera (Anonymer Nutzer)
Datum: 2011-05-08 11:14:08
Ich liebe deinen Snape! Du schaffst es immer wieder, ihn in jeder Situation so typisch ... Snape ... erscheinen zu lassen. Wie auch hier wieder. Und das Ende?! Es bleibt Spielraum für die eigene Phantasie. Oder für eine Fortsetzung?
Alles in allem: Selbst mit den engen Vorgaben bleibst du deinem Stil absolut treu. Toll gemacht. Und wie immer: Sehr schön zu lesen. Keine Stolpersteine.

Danke für diesen Beitrag

Sera

Antworten

Antwort des Autors (AllegroAssai)

Name: AllegroAssai
Datum: 2011-05-08 11:14:08
Dankeschön!
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen