Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Ursprung der Magie von Hedwig
(ab 14)

Beitrag zur SMD - Aufgabe 3

Arkadius, ein Unsäglicher aus der Ministeriumsabteilung stößt auf eine seltsame Prophezeiung. Er soll mit Hilfe dreier Elemente das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herstellen. Also macht er sich auf den Weg und landet dabei an sagenumwobenen Plätzen. Sein Ziel? Drei der fünf Elemente um den Ursprung der Magie neu zu entdecken.

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Reviews für Demons

Review zu "Kapitel 1" aus "Demons" von Serenas Vengeance

Name: GinnyPig
Datum: 2014-02-07 18:56:02

Liebe Serenas Vengeance,

Wow. Ich bin beeindruckt. Dieses Lied war so schön und du hast so gut beschrieben, wie Harry das Lied immer suspekter wird, dass man selber Gänsehaut bekommt.

Ich wünschte, es gäbe dieses Lied wirklich, aber das ist ja keine Songfic, nicht wahr?

Vor allem, dass man die Stille, die oft in deiner Geschichte vorkommt, spüren kann, ist genial.

Und natürlich der Schluss! Der beste Schluss einer FF, den ich je gelesen habe!

Vielen Dank für diese Geschichte,

deine Ginny

Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus "Demons" von Serenas Vengeance

Name: yasi
Datum: 2011-11-06 16:59:16
Huhuuu Sera *wink*
Oke *yasi atemt ein*
Wenn man mich vor einem Monat gefragt hätte ob ich gerne Slash lese, hätte ich den jenigen dumm angeguckt und ihn gefragt ob er das ernst meint. Jetzt würde ich erst mal überlegen, denn ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ob ich es denn jetzt mag oder nicht.
Aber eins kann ich aufjedenfall sagen diese Story ist genial, dein Schreibstil beeindruckt wirklich sehr und du bringst die Situation realistisch rüber.

*winkt nochmal*
Liebe Grüsse Klein-yasi
Antworten

Beitrag von Serenas Vengeance

Name: Avan (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-02-19 22:13:30

Hey Yasi,

warum hättest du jemanden dumm angeguckt, wenn er dich gefragt hätte, ob du gerne slash liest?

Okay, um ehrlich zu sein kenne ich niemanden(persönlich), der gerne slash liest, aber ich bin je auch ein Junge.

Wie auch immer, steh doch dazu!

Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus "Demons" von Serenas Vengeance

Name: Vivianne
Datum: 2011-07-19 10:20:25
*Brrrrrrrr*
Der letzte Satz geht unter die Haut.

Ich mag deine Geschichten immer und immer wieder lesen. Ich weiß nicht, zum wie vielten Male ich diese Kurzgeschichte nun gelesen habe und doch fieber ich jedes Mal aufs Neue mit Harry mit und dann *grrrrrrrrrrrr* dieser eine Satz reicht aus um der Phantasie ihren Lauf zu lassen und doch ist eigentlich alles Wichtige gesagt.

*knuddel*
Viv

Antworten

Antwort des Autors (Serenas Vengeance)

Name: Serenas Vengeance
Datum: 2011-07-19 10:20:25
Nu schreib ich was, dass das Ende offen lässt ...
Seriously, es freut mich riesig, dass die Geschichte immer noch gefällt, wenngleich schon arg alt - und offene Enden sind bei mir nu wirklich die Ausnahme :)
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus "Demons" von Serenas Vengeance

Name: Minnimuff (Anonymer Nutzer)
Datum: 2011-07-18 13:41:39
Hey Sera!
Ich hab deine Story schon auf ff.net gelesen und reviewe jetzt^^ ich finde sie unglaublich niedlich und der Song ist auch sehr schön! Ich lieb sie XD wie alle Stories von dir! Der Schluss ist wirklich süß und dir echt gelungen^^
LG Minnie♥

Antworten

Antwort des Autors (Serenas Vengeance)

Name: Serenas Vengeance
Datum: 2011-07-18 13:41:39
Huhu Minnimuff
Es tut immer wieder gut zu sehen, dass es doch noch ein paar Slash Leser hier gibt :) Mal sehen, ob dir meine neueren Sachen dann später auch noch gefallen :) Wir lesen uns

Sera
Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus "Demons" von Serenas Vengeance

Name: vast
Datum: 2011-07-17 18:52:51
Wow, diese Idee deiner Geschichte empfand ich als sehr durchdacht, und auch süß. Und die Unterhaltung ist dir damit sehr geglückt. :)

Antworten

Antwort des Autors (Serenas Vengeance)

Name: Serenas Vengeance
Datum: 2011-07-17 18:52:51
Hallöchen vast,

schön, dass die Geschichte ein wenig Kurzweil schaffen konnte. Sie hat auch beim Schreiben Spaß gemacht.
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen