Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Macht des Blutes von Mariquita
(ab 14)

Hermine wird von einem Vampir gebissen. Hilfe bei bei der Führung ihres neuen Lebens bekommt sie unerwartet von Snape. Doch dabei helfen, zu entscheiden, wer sie ist und für wen sie ihr Leben riskiert, kann er nicht. Und auch Lucius Malfoy hat seine Pläne.

 

Die letzten Bände werden nicht berücksichtigt.

Zitat des Tages

»Wieder abgeblockt, und wieder und wieder, bis du lernst, den Mund zu halten und deinen Geist zu verschließen, Potter!«, höhnte Snape und lenkte den Fluch erneut ab.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.27

Review zu "WB" aus "(Polarlicht)*x²+100=(IQ)²³-5*(Sympa+thie)" von MaryLovegood

Name:
Datum: 2012-04-02 13:07:07

Oh man, ich musste so lachen, vor allem der letzte Satz löst noch immer ein Grinsen aus.

Katie als Intelligenzbestie ist zwar bisher schwer vorstellbar gewesen, aber immer sehr amüsant!
Wird es denn eine Fortsetzung geben, bei der sie ihre Fähigkeit verliert oder ist sie jetzt für immer schlau?

LG Lanee



Antworten

Antwort des Autors (MaryLovegood)

Name: MaryLovegood
Datum: 2012-04-02 13:07:07

Hi Lanee,

Danke für dein Review!

Als ich gesagt habe, dass ich über Katie schreibe, habe ich auch nicht damit gerechnet, ihr einen hohen IQ geben zu müssen.

Für die Geschichte habe ich keine Fortsetzung geplant, ich wollte sie schlau bleiben lassen. 

LG, Mary

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen