Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Luzia Claiton und der Beginn einer wunderbaren Freundschaft von Lunchen
(ab 6)

Luzia dachte eigentlich, sie sei eine typische Slytherin, bis der Beginn ihrer Schulzeit in Hogwarts anders verlief als erwartet.So wird für die Hexe das erste Schuljahr das schönste, spannendste und lustigste in ihrem Leben.Sie muss sich vor bösen Schülern, vor Strafarbeiten und ätzenden Lehrern in Acht nehmen.

Bald muss sie sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht und ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Review zu "WB" aus "(Polarlicht)*x²+100=(IQ)²³-5*(Sympa+thie)" von MaryLovegood

Name:
Datum: 2012-04-02 13:07:07

Oh man, ich musste so lachen, vor allem der letzte Satz löst noch immer ein Grinsen aus.

Katie als Intelligenzbestie ist zwar bisher schwer vorstellbar gewesen, aber immer sehr amüsant!
Wird es denn eine Fortsetzung geben, bei der sie ihre Fähigkeit verliert oder ist sie jetzt für immer schlau?

LG Lanee



Antworten

Antwort des Autors (MaryLovegood)

Name: MaryLovegood
Datum: 2012-04-02 13:07:07

Hi Lanee,

Danke für dein Review!

Als ich gesagt habe, dass ich über Katie schreibe, habe ich auch nicht damit gerechnet, ihr einen hohen IQ geben zu müssen.

Für die Geschichte habe ich keine Fortsetzung geplant, ich wollte sie schlau bleiben lassen. 

LG, Mary

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen