Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Goose: In der Winkelgasse von severinalupin
(keine Altersempfehlung)

Wir schreiben das Jahr 1971, Lily und Severus besorgen ihre Schulsachen in der Winkelgasse und laufen dem Einen oder Anderen über den Weg …

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Review zu "WB" aus "(Polarlicht)*x²+100=(IQ)²³-5*(Sympa+thie)" von MaryLovegood

Name:
Datum: 2012-04-02 13:07:07

Oh man, ich musste so lachen, vor allem der letzte Satz löst noch immer ein Grinsen aus.

Katie als Intelligenzbestie ist zwar bisher schwer vorstellbar gewesen, aber immer sehr amüsant!
Wird es denn eine Fortsetzung geben, bei der sie ihre Fähigkeit verliert oder ist sie jetzt für immer schlau?

LG Lanee



Antworten

Antwort des Autors (MaryLovegood)

Name: MaryLovegood
Datum: 2012-04-02 13:07:07

Hi Lanee,

Danke für dein Review!

Als ich gesagt habe, dass ich über Katie schreibe, habe ich auch nicht damit gerechnet, ihr einen hohen IQ geben zu müssen.

Für die Geschichte habe ich keine Fortsetzung geplant, ich wollte sie schlau bleiben lassen. 

LG, Mary

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen