Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Activity von eyeris
(ab 14)

Was passiert, wenn man einen Zaubertränkemeister zwingt, ein Muggelspiel zu spielen?

Zitat des Tages

»Aah, denkt doch mal an die Möglichkeiten«, sagte Ron träumerisch. »Es wäre so einfach gewesen, Malfoy von einem Gletscher zu stoßen und die Sache wie einen Unfall aussehen zu lassen ... jammerschade, dass seine Mutter ihn mag ...«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.11

Review zu "Nur die Besten" aus "Lily Potter und die grünen Yetis" von LisaKa

Name: NicaHed. (Anonymer Nutzer)
Datum: 2013-07-07 20:49:49

Ich hoffe du schreibst bald weiter^^ Ich finde diese Geschichte

echt unglaublich toll und total cool^^

LG

NicaHed.



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2013-07-07 20:49:49
Liebe NicaHed,
vielen Dank für die lieben Worte.
Die zwei nächsten Kapitel sind schon in der Schlussredaktion :)
Liebe Grüße,
LisaKa
Antworten

Review zu "Nur die Besten" aus "Lily Potter und die grünen Yetis" von LisaKa

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2013-06-13 16:48:01

Die Geschichte ist soooo cool!!!

Ich liebe sie <3

Bitte schreib bald weiter!

Du kannst tolle Geschichten schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2013-06-13 16:48:01

Dankeschön für das Kompliment :)

Hab im Moment so viel Stress, dass ich nicht dazu komme weiterzuschreiben. Aaaaaaber: Ich verspreche, dass ich ab nächstem Monat wieder regelmäßig update!

Liebe Grüße

Antworten

Review zu "Ein neuer Anfang" aus "Lily Potter und die grünen Yetis" von LisaKa

Name: Nina (Anonymer Nutzer)
Datum: 2013-01-24 18:01:10

Cool 



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2013-01-24 18:01:10

Hey Nina,

das ist wohl das kürzeste Review, das es gibt. Trotzdem danke, schön zu wissen, dass jemand die Story liest :)

LisaKa

Antworten

Review zu "Endlich angekommen" aus "Lily Potter und die grünen Yetis" von LisaKa

Name:
Datum: 2012-12-01 15:44:37

Okay diese beiden Zwillinge mag ich ja schon einmal gar nicht!
Solche eingebildeten Zicken - und das mit gerade mal elf Jahren!
Ich bin mal gespannt, wie die beiden heißen, bzw. von welcher reinblütigen Familie sie abstammen.
Aber schön, wie Lily gekontert hat, obwohl selbst ich zugeben muss, dass ihr Konter doch nicht ganz so gesessen hat.
Wer von uns hätte schon Angst vor einem alten Hut?

Irgendwie kann ich mir schon denken, wo Lily landen wird, aber ich freue mich schon auf die Reaktionen der Zwillinge, wenn der Hut sich doch als wahr herausstellt.
Ob der gut genug für ihre Haare ist? *lach*


Weiter so und liebe Grüße

lanee



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2012-12-01 15:44:37

Jaja, die Zwillinge. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, warum ich zwei furchtbare Slytherins anstelle von einer erfunden habe...

Die Sache mit dem Konter: Als 11jährige schon schlagfertig zu sein, ist schwer. Und Lily merkt ja, dass manches klüger klingt bevor man es ausspricht :)

Viele Dank für das Review, ich hoffe die nächsten Kapitel gefallen dir auch!

LG, LisaKa

Antworten

Review zu "Familienbande" aus "Lily Potter und die grünen Yetis" von LisaKa

Name:
Datum: 2012-11-23 23:34:02

Hallo, da bin ich schon wieder.

Die Sache mit den unterschiedlichen Augenfarben finde ich toll und es ist tatsächlich so, dass ich jemanden kenne, bei dem das so ist - muss ich mir notieren :D.

Die Katze finde ich wirklich süß und lustig, dass es sich um einen Nachfahren von krummbein handelt - ob Lilys Tierchen wohl auch so schlau ist, wie der gute Krummbein?

Jaha, Lily und James scheinen es ja ganz faustdick hinter den Ohren zu haben, wenn sie Harry und Ron belauschen, aber hat James denn nun etwas mitbekommen?

Überhaupt bin ich gespannt - Castor und Lily, wird sich da etwas entwickeln oder werden die beiden irgendwann Freunde?

Ich hatte wieder viel Spaß und werde weiterlesen.

LG lanee



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2012-11-23 23:34:02

Hallo Lanee,

vielen Dank für die Reviews :) 

Tja, wenn ich alle deine Fragen beantworten würde, müsstest du´s ja nicht mehr lesen, nicht wahr?

Mit Castor hab ich tatsächlich noch einiges vor, aber meine Figuren laufen doch immer etwas anders als ich ursprünglich geplant habe, deswegen kann ich dir dazu leider gar nichts sagen ;)

Ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin!

LG, LisaKa

Antworten

Review zu "Ein neuer Anfang" aus "Lily Potter und die grünen Yetis" von LisaKa

Name:
Datum: 2012-11-22 14:59:14

Hallo!

Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nie eine Next Generation Story gelesen habe und es auch nicht getan hätte, hätte TalynSlytherin mich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass diese Story hier gut geschrieben ist.
Also gebe ich der neuen Generation mal eine Chance ... ;)

Es ist schön, die familiäre Atmosphäre zu genießen, die die Potters und Weasleys umgibt, da fühlt man sich doch schon ein wenig heimig, oder?
Und Lily junior scheint ja ganz nach ihren Eltern zu kommen, neugierig und nicht verlegen, auf Onkel Weasleys Scherzartikel zurückzugreifen. *lach*

Die Zauberstäbe hast du schön beschrieben, Lilys konnte ich mir fast bildlich vorstellen und ich war neidisch - so einen schönen Zauberstab hätte ich auch gerne!
Aber am Besten war doch der erste Zauberversuch, die verunglückten Torten und die explodierenden Mütter!
Hermines filmreifer Abgang und die bedröppelten Männer - da musste ich herzhaft lachen!

Ich hatte viel Spaß und werde auch dran bleiben.

LG lanee

Antworten

Review zu "Neue Freundschaften" aus "Lily Potter und die grünen Yetis" von LisaKa

Name: Anonym (Anonymer Nutzer)
Datum: 2012-11-20 17:39:11

Hallo LisaKa,

ich finde die Idee mit Heilkunde als eigenes Fach wirklich sehr gut!

Bitte schnell weiterschreiben!

xxx



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2012-11-20 17:39:11

Köszönöm szepen :)

Antworten

Review zu "Endlich angekommen" aus "Lily Potter und die grünen Yetis" von LisaKa

Name: Anonym (Anonymer Nutzer)
Datum: 2012-10-24 19:44:20

Du kannst echt toll schreiben. Mach weiter so...

Aber bitte bald ;)



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2012-10-24 19:44:20

Dankeschön! Die nächsten 2 Kapitel sind schon unterwegs :)

Antworten

Review zu "Ein neuer Anfang" aus "Lily Potter und die grünen Yetis" von LisaKa

Name: Grim Lear
Datum: 2012-10-16 22:56:36
Ein toller Schreibstil. Ich lese gleich morgen weiter! Die Story klingt echt witzig! Ich freue mich auf ganz viel Spaß noch :D!
Lily finde ich süß, James klingt wie sie GryfffindorVersion von Draco Malfoy, Hugo etwas gefräßig und Ginny und Hermine "erwachsen".
Das Harry und Ron ihren Kinder Zaubersprüche beibringen.... Das kommt James Potter Senior durch ;D.

LG,
SeaPrincess

Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2012-10-16 22:56:36

Hallo SeaPrincess,

vielen Dank für das Kompliment und die Review! Ich hoffe dir wird auch der Rest der tory gefallen :)

Hab gerade gesehen, dass du auch eine Lily jun. Story schreibst - ich mach mich mal ans lesen!

Liebe Grüße, LisaKa

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen