Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Gedanken aus Kristall von Muggelchen
(ab 6)

Der endgültige Sieg über Voldemort wird gefeiert und das sogar von magischen Existenzen, die im Alltag viel zu wenig Beachtung finden.

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Review zu ""Was tust du hier, Potter?"" aus ""Was tust du auf dem Dach, Potter?"" von red_Ginny

Name: Sommerfrost
Datum: 2015-09-01 17:43:59

Hey:)

Ich habe deine Geschichte gerade entdeckt und muss sagen, dass sie mich jetzt schon interessiert und ich gespannt bin, was noch alles kommen wird. Die Geschichte ist flüssig zu lesen und du hast die Beiden wirklich gut dargestellt. 

Leider kann ich jetzt nicht weiterlesen, werde es aber noch tun und dir zwischendurch ein paar Reviews dalassen! 

LG Sommerfrost

Antworten

Review zu ""Natürlich", flüsterte Lily" aus ""Was tust du auf dem Dach, Potter?"" von red_Ginny

Name: Die maskierte Lady
Datum: 2015-08-07 14:09:49

Schlicht und einfach wunderschön!!!

Antworten

Review zu ""Natürlich", flüsterte Lily" aus ""Was tust du auf dem Dach, Potter?"" von red_Ginny

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2015-03-26 09:29:58
Eine wirklich nette Variation von \" wie sie sich gekriegt haben\". Mit viel Spaß gelesen. Warum hatte ich eigentlich beim Lesen ständig Gilmore Girls im Sinn? Vermutlich, weil die Dialoge ähnlich schlagabtauschartig ablaufen und man am Ende in Gedanken völlig atemlos nochmal \"zurückspulen\" muss. -:)
Antworten

Review zu ""Natürlich", flüsterte Lily" aus ""Was tust du auf dem Dach, Potter?"" von red_Ginny

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2014-05-02 17:07:34

supiiiiii

Antworten

Review zu ""Natürlich", flüsterte Lily" aus ""Was tust du auf dem Dach, Potter?"" von red_Ginny

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2013-08-28 21:39:00
WOW
Antworten

Review zu ""Natürlich", flüsterte Lily" aus ""Was tust du auf dem Dach, Potter?"" von red_Ginny

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2013-05-10 07:47:27

cool ,stimmt nicht ganz mit dem Buch überein 

 



Antworten

Antwort des Autors (red_Ginny)

Name: red_Ginny
Datum: 2013-05-10 07:47:27

oh, im buch steht leider viiel zu wenig dazu, wie die beiden zusammen gekommen sind. ich finde, das ist eine schöne variante. danke fürs lesen :)

Antworten

Review zu ""Natürlich", flüsterte Lily" aus ""Was tust du auf dem Dach, Potter?"" von red_Ginny

Name: Arien
Datum: 2013-04-20 14:19:53

wirklich seeeehr süß und kitschig ^^



Antworten

Antwort des Autors (red_Ginny)

Name: red_Ginny
Datum: 2013-04-20 14:19:53

hehe - ja, das braucht so ein klassisches OTP doch auch manchmal, nciht wahr? :D

Antworten

Review zu ""Was tust du hier, Potter?"" aus ""Was tust du auf dem Dach, Potter?"" von red_Ginny

Name: Grim Lear
Datum: 2013-03-13 21:20:16

Liebe red_Ginny, 

ich weiß, dass du schon vor ein paar Wochen (Monaten??? :s) zurückgekommen bist, aber ich wollte das jetzt einfach noch mal sagen. Ich find´s ganz toll, dass du wieder da bist, denn ich bin ein großer Fan von deinen Geschichten! Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf HPFFA und großes Lob an deine Stories, den Schreibstil und auch die neuen Stories, nicht nur die alten. Diese hier gefällt mir besonders gut, da es zwar schon ... keine Ahnung, aber VIELE Lily/James FF´s gibt, aber trotzdem, die hier ist eine der schönsten. 

Willkommen zurück, ich freu mich. Schreib weiter so coole Sachen! 

Sea



Antworten

Antwort des Autors (red_Ginny)

Name: red_Ginny
Datum: 2013-03-13 21:20:16

Liebe SeaPrincess,

es tut unglaublich gut, das zu lesen :) Ich hatte ein wenig Bammel vor meinem "Comeback", vor allem, weil ich ja jetzt sehr unregelmäßig uploade, wie man an der Story hier (grade das Ende hochgeladen ^^) ja am besten sehen kann. Da ist es umso schöner, so ein wundervolles Review zu lesen und bestätigt zu werden ^_^ Vielen lieben Dank!!! =)
Ich hoffe so sehr, dass dir auch das Ende gefällt :)

Und keine Sorge... eine neuer Oneshot ist auch schon unterwegs ;)

Antworten

Review zu ""kein anderer, Evans"" aus ""Was tust du auf dem Dach, Potter?"" von red_Ginny

Name: Anonyma (Anonymer Nutzer)
Datum: 2013-01-03 21:14:14

weiter weiter weiter !!!

ICh will das Ende wissen und zwar schnell.

Ich weis d,ass das grad unhöflich klang aber die Geschichte ist so toll !!!



Antworten

Antwort des Autors (red_Ginny)

Name: red_Ginny
Datum: 2013-01-03 21:14:14

:D Es tut mir leid, dass du so lange warten musstest -aber jetzt habe ich das Ende gerade hochgeladen, du musst dich also nicht mehr lange gedulden ;)

Danke für dein Review :)

Antworten

Review zu ""kein anderer, Evans"" aus ""Was tust du auf dem Dach, Potter?"" von red_Ginny

Name: Selmchen
Datum: 2012-12-24 22:19:53

Du musst unbedingt weiter schreiben es ist gerade sooooo spannend die Story ist námlich einfach Super klase !!!!!!!!



Antworten

Antwort des Autors (red_Ginny)

Name: red_Ginny
Datum: 2012-12-24 22:19:53

es freut mich tierisch, wenn es dir so gefällt ^_^ Das Ende kennst du ja schon von einer anderen Seite, wenn ich mich recht entsinne ;) Aber danke, danke für dein Review :)

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen