Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Mens Non Sana in Corpore Sano von SeKaYa
(ab 14)

Wenn Peeves seine Finger im Spiel hat, haben alte Weisheiten keine Chance mehr. Obwohl es ein relativ normaler Tag werden sollte, endet es damit, dass es Missverständnisse und die damit zusammenhängenden Missgeschicke nur so hagelt – und am Ende steht nur noch der Wunsch, diesen Tag zu vergessen ...

Zitat des Tages

»Aah, denkt doch mal an die Möglichkeiten«, sagte Ron träumerisch. »Es wäre so einfach gewesen, Malfoy von einem Gletscher zu stoßen und die Sache wie einen Unfall aussehen zu lassen ... jammerschade, dass seine Mutter ihn mag ...«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.11

Review zu "Januar-Drabble: Gute Vorsätze" aus "Drabbles durchs Jahr mit Scorpius Malfoy" von LisaKa

Name: GinnyPig
Datum: 2013-02-03 20:23:14

Oh oh, der arme Scorpius!

Jetzt bin ich ganz schön gespannt, wer wohl seine Verlobte ist.

Schön, dass es mal wieder eine FF der nächsten Generation gibt, die ich sehr mag.

Lg Ginny

 



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2013-02-03 20:23:14

Hallo Ginny,

Danke für das Review :)

Jaja, die Verlobte - wird auch im nächsten Drabble leider noch nicht aufgeklärt... Aber vielleicht passt es ja dann im März :)

Die nächste Generation mag ich auch am liebsten - meine Hauptstory spielt da ja ;)

LG, Lisa

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen