Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Blut von Enidan
(ab 10)

"Er hatte schon so viel Blut gesehen.

Blut von Muggeln, Blut von Zauberern, Blut von dreckigen Schlammblütern.

Und hier war sein eigenes, das sich nicht ein bisschen von dem der anderen Menschen, die er ermordet hatte, unterschied."

 

... weiterlesen

Zitat des Tages

»Aah, denkt doch mal an die Möglichkeiten«, sagte Ron träumerisch. »Es wäre so einfach gewesen, Malfoy von einem Gletscher zu stoßen und die Sache wie einen Unfall aussehen zu lassen ... jammerschade, dass seine Mutter ihn mag ...«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.11

Review zu "Shopping und andere Späße" aus ""Seid ihr die, die Etta mitnehmen wollen?"" von LisaKa

Name: Curious (Anonymer Nutzer)
Datum: 2015-03-10 18:58:51

Ha Ha Ha ... ;-D

Super lustige FF!!!

Eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit mehr, weil ich in 2 Minuten wo sein soll, was niemals klappen wird, aber als ich gesehen habe, dass dein letztes Kapitel on ist, musste ich es schnell lesen und auch gleich kommentieren. Deine ganze Geschichte war echt schön zu lesen!

Und bei Zeiten, werde ich gerne deine andere Story lesen, wo wir die beiden Mädchen wieder treffen werden!

Mach weiter so!

LG,

Curious



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2015-03-10 18:58:51
Dann aber mal schnell los! ;)

Freut mich, dass sie dich so fesseln konnte! Und ich bin überglücklich zu hören, dass die Story jemandem wirklich gefällt :)
Vielen Dank für das Review!
Liebe Grüße,
Lisa
Antworten

Review zu "Katzen über Katzen" aus ""Seid ihr die, die Etta mitnehmen wollen?"" von LisaKa

Name: Curious (Anonymer Nutzer)
Datum: 2015-02-12 19:08:16

Ja, Viktor war wirklich gescheiter als Harry hier! Aber dein König ist absolute spitze ;-D

Freue mich schon auf das nächste und letzte Kapitel!

LG,

Curious



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2015-02-12 19:08:16
Vielen, vielen Dank für alle deine Reviews! Hoffe es ist ok, wenn ich jetzt nur hier antworte ;)
Es hat mir auch viel Spaß gemacht zu schreiben, aber dass ich andere damit zum Lachen bringen kann - und sie mir dann so tolle Reviews schreiben - macht mich wirklich sehr glücklich :)
Das letzte Kapitel sollte bis Anfang März in der Schlussredaktion sein, danach muss ich mich mal wieder meinen Hauptstorys widmen :)
Viele Liebe Grüße und DANKE nochmal :*
Lisa
Antworten

Review zu "Zauberer über Zauberer" aus ""Seid ihr die, die Etta mitnehmen wollen?"" von LisaKa

Name: c (Anonymer Nutzer)
Datum: 2015-02-12 18:57:55

Deine Fantasie möchte ich haben! Wieder sehr lustig und doch nicht \"affig\".

Bin gespannt, wie es weitergeht!

LG, Curious



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2015-02-12 18:57:55
Danke für die liebe Rückmeldung!
Antworten

Review zu "Fragen über Fragen" aus ""Seid ihr die, die Etta mitnehmen wollen?"" von LisaKa

Name: Curious (Anonymer Nutzer)
Datum: 2015-02-12 18:51:17

Deine Idee ist wirklich originell!!! Deine FF gefällt mir wirklich sehr gut. Dein Humor ist faszinierend. (Und irgnedwie werde ich das Gefühl nicht los, du magst Camila nicht so ganz *grins*)

Hier kann ich nicht zittieren was am Lustigsten war, denn dann müsste ich fast den kompletten Text hier abdrucken.

Dann lese ich schnell weiter, um zu sehen, wie es ihnen in der Winkelgasse geht.

LG,

Curious



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2015-02-12 18:51:17
Dankeschön :)
Antworten

Review zu "Brief im Kamin" aus ""Seid ihr die, die Etta mitnehmen wollen?"" von LisaKa

Name: Curious (Anonymer Nutzer)
Datum: 2015-02-12 18:43:49

Das wird ja echt immer besser! Ha Ha Ha!

\"...Gartenzwerg mit pinkem Tanga und Federboa...\", \"oder noch schlimmer: zu knicksen\", \"...Grandma Camilla...\" also an diesen Stellen musste ich besonders viel lachen, aber auch sonst gefiel mir dieses Kapitel wieder sehr gut!

Und jetzt muss ich gleich weiterlesen, warum die Großmutter so schreit?

LG, Curious



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2015-02-12 18:43:49
Hatte erst befürchtet, dass das zu lächerlich wirkt… schön, dass es dir gefällt :)
Antworten

Review zu "Brief aus Hogwarts" aus ""Seid ihr die, die Etta mitnehmen wollen?"" von LisaKa

Name: Curious (Anonymer Nutzer)
Datum: 2015-02-12 18:36:23

Deine viele direkte Rede macht deine FF sehr lebendig. Das gefällt mir gut. Sie liest sich flüssig dadurch.

Bin jetzt schon gespannt, wie die beiden diese adelige Familie dazubringen wollen ihr Prinzeschen nach Hogwarts zu schicken.

LG, Curious



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2015-02-12 18:36:23
Dankeschön :)
Das flüssige lesen finde ich am wichtigsten, da bemühe ich mich immer und meine Beta achtet auch darauf!
Liebe Grüße,
Lisa
Antworten

Review zu "Brief mit Eule" aus ""Seid ihr die, die Etta mitnehmen wollen?"" von LisaKa

Name: Curious (Anonymer Nutzer)
Datum: 2015-02-12 18:30:05

Hallo LisaKa,

also der Anfang ist auf jeden Fall vielversprechend. Dein Schreibstil lässt einem miterleben was man liest und ich freue mich schon auf mehr!

LG,

Curious



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2015-02-12 18:30:05
Vielen Vielen Dank :)
Antworten

Review zu "Zauberer über Zauberer" aus ""Seid ihr die, die Etta mitnehmen wollen?"" von LisaKa

Name: anna blonde witch
Datum: 2014-12-21 09:45:34
Mir gefällt deine ff

Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2014-12-21 09:45:34
Hallo Anna,
vielen Dank!
LG Lisa
Antworten

Review zu ""Seid ihr die, die Etta mitnehmen wollen?"" von LisaKa

Name: A (Anonymer Nutzer)
Datum: 2014-09-15 21:41:53
Hi, das ist wirklich mal ein echt lustiges und spannendes Konzept. Hoffentlich kommt es bald zu einer Fortsetzung.

Antworten

Name: LisaKa
Datum: 2014-09-15 21:41:53
Hi A,
Vielen Dank für dein Review - da ich momentan sehr im Stress bin kann es bis zum nächsten Kapitel noch ein wenig dauern... Tut mir leid!
LG Lisa
Antworten

Review zu "Zauberer über Zauberer" aus ""Seid ihr die, die Etta mitnehmen wollen?"" von LisaKa

Name: Aimara
Datum: 2014-06-13 16:10:24

Hallo LisaKa,

deine Geschichte liest sich faszinierend. Die Idee zwei Berühmtheiten aus zwei komplett verschiedenen Welten aufeinanderprallen zu lassen, finde ich super. Ich bin schon ganz gespannt auf die folgenden Kapitel.

LG

Aimara



Antworten

Antwort des Autors (LisaKa)

Name: LisaKa
Datum: 2014-06-13 16:10:24
Hallo Aimara,

Vielen Dank für das liebe Kompliment. Ich bin ein Fan von der britischen Monarchie, darum kam mir die Idee mal so nebenbei ;) Ich glaube allerdings, dass das nächste Kapitel wohl das letzte wird...
Danach flechte ich die kleine Prinzessin nur noch in meine Hauptstory ein...

LG Lisa
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen