Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Out of order von Fromme Helene
(ab 16)

Severus Snape hat überlebt. Doch zu welchem Preis? Nur mühsam erholt er sich von den schweren Verletzungen, die ihm Nagini zugefügt hat. Als die Therapien keine weiteren Fortschritte bringen, entschließen sich die Verantwortlichen, den ungewöhnlichen Vorschlag einer Psychologin anzunehmen: Sie schicken Severus in den Urlaub ...

Zitat des Tages

»Aah, denkt doch mal an die Möglichkeiten«, sagte Ron träumerisch. »Es wäre so einfach gewesen, Malfoy von einem Gletscher zu stoßen und die Sache wie einen Unfall aussehen zu lassen ... jammerschade, dass seine Mutter ihn mag ...«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.11

Review zu "Ein Punkt, von dem aus man die ganze Welt sieht" von yoho

Name: Anonymus (Anonymer Nutzer)
Datum: 2013-12-21 01:37:07

Hallo yoho,

ich habe jetzt erst herausgefunden, wie man hier (wieder) reviewen kann. Siehe "die andere Seite§.

Gruß, Willi



Antworten

Name: yoho
Datum: 2013-12-21 01:37:07
Hallo Willi,

dann sage ich Danke, dass Du Dich hier wieder gemeldet hast.

Gruß
yoho
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen