Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
The Reason von LilyLunaPotter
(ab 12)

Lily und James sind gerade einmal eine Woche zusammen. James, der sich anfangs zusammenreißen konnte, knutscht schon fremd. Lily macht Schluss.

Eine Geschichte darüber, wie zwie Menschen, die sich über alles lieben, nicht einsehen wollen, wie sehr sie sich brauchen und die wirklich Hilfe bei einer Versöhnung brauchen zu scheinen.

Zitat des Tages

Black wandte sich um und sah ihn an; Snapes Kopf scheuerte über die Decke, doch Black schien es nicht zu kümmern.
»Du willst?«, sagte er. »Im Ernst?«
»Ja, im Ernst!«, sagte Harry.
Blacks ausgemergeltes Gesicht verzog sich zum ersten wirklichen Lächeln, das Harry bei ihm gesehen hatte.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.20

Review zu "Ein Punkt, von dem aus man die ganze Welt sieht" von yoho

Name: Anonymus (Anonymer Nutzer)
Datum: 2013-12-21 01:37:07

Hallo yoho,

ich habe jetzt erst herausgefunden, wie man hier (wieder) reviewen kann. Siehe "die andere Seite§.

Gruß, Willi



Antworten

Name: yoho
Datum: 2013-12-21 01:37:07
Hallo Willi,

dann sage ich Danke, dass Du Dich hier wieder gemeldet hast.

Gruß
yoho
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen