Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Minervas Traum von Fromme Helene
(ab 6)

Minerva McGonagall ist aus Hogwarts nicht mehr wegzudenken. Und schon immer schlug ihr Herz für Quidditch. Aber die junge Minerva hatte noch andere Interessen. Besonders interessierte sie sich für einen bestimmten jungen Mann...

Zitat des Tages

(Tom:) »Meinem Tagebuch. Die kleine Ginny hat Monat für Monat darin geschrieben [...] dass sie nicht glaubt, der berühmte, gute, große Harry Potter würde sie jemals mögen ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

Review zu "Kannst du uns verzeihen?" aus "Kannst du uns verzeihen?" von miahexe

Name: victuri (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-02-11 22:40:17

Ich liebe dieses Pairing! Bitte schreib noch mehr davon!

Antworten

Review zu "Kannst du uns verzeihen?" aus "Kannst du uns verzeihen?" von miahexe

Name: Natsuki Aizawa (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-02-11 22:38:38

So eine schöne Geschichte! Nicht zu kurz, nicht zu lang. Könntest du nicht eine Fortsetzung schreiben?

Antworten

Review zu "Kannst du uns verzeihen?" von miahexe

Name: Zwalt (Anonymer Nutzer)
Datum: 2014-02-14 13:25:08
Hey Mia:)
Dein One-shot ist dir echt gut gelungen... ich kann Dracos Gefühle gut verstehen. Eigentlich wollte Harry ja nur mit ihm reden, aber irgendwie ging alles schief:/ Na ja, das nächste Mal sollte es Harry am Besten auf direktem Weg versuchen. Vielleicht klappt es ja dann besser;) Und wenn diese T. dir nach diesem One- shot nicht verziehen hat, dann ist sie echt doof:D (soll jetzt keine Beleidigung sein, ich hab auch extra meine Freundin Martha gefragt, ob ich das so schreiben kann)
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin, deine Zwalt

Antworten

Name: miahexe
Datum: 2014-02-14 13:25:08
Hey Zwalt ;)
schön, dass du dich so gut in meine Story einfühlen kannst, ich wäre fast traurig, wenn nicht :) vielleicht sollte ich dich Harry als beratende Funktion zur Seite stellen, dann würde er vielleicht viele Fehler nicht begehen... :D T. hat mir glaub ich verziehen... und darüber bin ich mehr als froh! ich denke du hast sie hiermit nicht beleidigt :) vor allem, wenn Martha sagt, dass das okay geht wird schon alles passen :)
Ganz liebe Grüße und danke für dein Review
Mia :)
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen