Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Eisdolch von Morgaine
(keine Altersempfehlung)

Mein Beitrag zur Schmetterlingsaufgabe - Daphne Greengrass an Draco Malfoy.

Falls ihr es nicht wisst: Daphne ist im gleichen Jahrgang wie Harry, Ron, Hermine und Draco ihre Schwester Astoria heiratet später Draco.

Ach so, lacht euch ruhig herzlich krank. 

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

Review zu "Prolog: Wichteln" aus "12 Geschenke für ...?" von Bithya

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2015-04-23 08:01:10

Echt tolle Geschichte! Bitte schreibe bald weiter... Bin schon gespannt was als nächstes passiert :)

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen