Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
(K)ein Händchen für Kühe von Rejalin
(keine Altersempfehlung)

Harry gewinnt bei einem Preisausschreiben, ohne daran teilgenommen zu haben. Sein Preis: Aktiv-Urlaub auf der Alm. Er muss feststellen, dass er für dieses Leben nicht geschaffen ist und es gehen einige Dinge schief ...

Zitat des Tages

Black wandte sich um und sah ihn an; Snapes Kopf scheuerte über die Decke, doch Black schien es nicht zu kümmern.
»Du willst?«, sagte er. »Im Ernst?«
»Ja, im Ernst!«, sagte Harry.
Blacks ausgemergeltes Gesicht verzog sich zum ersten wirklichen Lächeln, das Harry bei ihm gesehen hatte.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.20

Review zu "Lagerfeuer im Verbotenem Wald" aus "Challenge: Oster-Camping" von severinalupin

Name: Ellie Thomas
Datum: 2015-04-13 20:55:00

Neville der kleine Osterhase, ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Immer weiter so, Severina!

Lieben Gruß,

Ellie



Antworten

Antwort des Autors (severinalupin)

Name: severinalupin
Datum: 2015-04-13 20:55:00
Danke für dein Review!
Freue mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte ;)
Antworten

Review zu "Lagerfeuer im Verbotenem Wald" aus "Challenge: Oster-Camping" von severinalupin

Name: Delenn Dumbledore
Datum: 2015-04-13 14:05:08

Hehe ... da muss man erst einmal drauf kommen - Neville Longbottom als Osterhasen-Animagus ;-))

Gute Idee, die du witzig umgesetzt hast! Ich konnte mir den schmunzelnden Albus Dumbledore richtig vorstellen, wie er am Lagerfeuer sitzend Würstchen grillt und Snapes giftige Blicke im Osterfeuer zu Rauch verpuffen.

Liebe Grüße
Delenn Dumbledore



Antworten

Antwort des Autors (severinalupin)

Name: severinalupin
Datum: 2015-04-13 14:05:08
Danke für dein Review ;D
Freue mich, dass dir mein OS gefallen hat!
Man liest sich,
severinalupin
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen