Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Stäbe, die die Welt bedeuten von Luxa
(keine Altersempfehlung)

Ginny blickte sich um.
Direkt neben ihr an die Wand gelehnt standen Holzstäbe, an denen noch vereinzelt Rinde hing, daneben eine lange Werkbank, auf der verschiedenste Werkzeuge lagen. Etwas weiter hinten im Raum hingen über zwei kürzeren Werkbänken einige Strähnen Einhornhaar von der Decke. Lange, leuchtende Phönixfedern steckten in Gläsern, die an Blumenvasen erinnerten, und auf einem dunklen Holzbrett lagen lange Fasern, die Ginny aus dem ... weiterlesen

Zitat des Tages

Black wandte sich um und sah ihn an; Snapes Kopf scheuerte über die Decke, doch Black schien es nicht zu kümmern.
»Du willst?«, sagte er. »Im Ernst?«
»Ja, im Ernst!«, sagte Harry.
Blacks ausgemergeltes Gesicht verzog sich zum ersten wirklichen Lächeln, das Harry bei ihm gesehen hatte.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.20

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen