Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
May Writing, you stupid guys! von Grim Lear
(ab 12)

Ein Gedicht. Ein Fandom. Eine mutige Autorin! Die noch nie Gedichte mochte ... Doch dieses ist ... anders. Über das Schreiben von Harry Potter Fanfiction und das Leben einer solchen Autorin. Achtung: Ironie, große Gefühle und ein Haufen Shit garantiert! (Achtung: Englisch!)

One Poem. One Fandom. One brave writer! Who have never liked poems ... But this is ... different. About the writing of Harry Potter fanfiction and the life as such writer. Warning: irony, great ... weiterlesen

Zitat des Tages

Noch hat es keinen Sinn, sich Sorgen zu machen, dachte er, als er hinten in den Wagen der Dursleys stieg. Wie Hagrid gesagt hatte, was kommen musste, würde kommen ... und wenn es da war, würde er den Kampf aufnehmen müssen.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.37

Reviews für Cheshire Cat

Review zu "Heiligabend" aus "Cheshire Cat" von Grim Lear

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-01-04 00:13:51

Deine Story ist richtig schön geschrieben. Es ist die beste Draco-Malfoy-Geschichte die ich gelesen habe. Man kann sich richtig gut in Ginny und Draco hineinversetzten, in ihre Gefühle und in die Lage. Besonders gefällt mir dein Schreibstil. Er erinnert mich an den von J.K.Rowling, aber er ist doch ein bisschen anders, weil es eben nicht aus Harry Sicht geschrieben ist, sondern aus Draco's und Ginnys. Ic merke schon im ersten Satz, wenn die Sicht wechselt. (Und nicht nur, weil dann Draco's bzw. Ginnys Gedanken beschrieben werden, oder Draco plötzlich Malfoy genannt wird und Ginny Weaselette.) Also, ich freue mic auf das nöchste Kapitel

Phantasyboy

Antworten

Antwort des Autors (Grim Lear)

Name: Grim Lear
Datum: 2017-01-05 12:26:25

Hallo Phantasyboy!

Freut mich sehr, dass dir die Story so gut gefällt und du dich in die Charaktere hineinversetzen kannst. Das ist eines der schönsten Worte, die Autoren hören können! Obwohl ich mich selbst jetzt nicht mit JKR vergleichen würde, ist es interessant, dass du nicht die erste Person bist, die mir das sagt ... *sniff vor Rührung* ;)

Da es hier leider sehr lange dauert, bis die Kapitel veröffentlicht werden und die Veröffentlichung momentan nicht an oberster Stelle für mich steht, sondern die Arbeit an meinem neuen Projekt, rate ich dir, auf FanFiktion.de weiterzulesen. Dort ist die Story bereits beendet und ich freue mich auch dort über alle Leser!

LG und einen schönen Donnerstag noch!
Grim ^-^

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen