Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Fest voller Gedichte von Rejalin
(keine Altersempfehlung)

Luna hat sich zum Weihnachtsfest etwas ganz besonderes für sich und ihre Freunde ausgedacht.

Statt die Weihnachtsstimmung nur zu genießen, veranlasst sie Harry, Ron, Hermine, Ginny und Neville dazu, sie in Form von Gedichten festzuhalten, damit sie sie anschließend verschenken kann.

Zitat des Tages

»Aah, denkt doch mal an die Möglichkeiten«, sagte Ron träumerisch. »Es wäre so einfach gewesen, Malfoy von einem Gletscher zu stoßen und die Sache wie einen Unfall aussehen zu lassen ... jammerschade, dass seine Mutter ihn mag ...«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.11

Review zu "1) Die Auslosung" aus "Trimagisches Turnier 2016" von severinalupin

Name: Viktoriana Evans
Datum: 2016-05-07 13:51:15

Lieber Autor. Ich liebe Ihre Arbeit, und ich möchte Ihre Fanfiction für russische Leser zu übersetzen. Viktoriana Evans.

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen