Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und der letzte Horkrux von Dori
(ab 12)

Die vorliegende Fanfiction ist die Fortsetzung zu "Harry Potter und das Tor zur Unterwelt".

Nachdem es gelungen ist, Sirius Black aus der Unterwelt zurückzuholen, beginnt die Jagd auf Voldemort – und damit auf seine Horkruxe, um seine Seelenteile zu zerstören. Da verschwindet Bellatrix Lestrange mit dem mutmaßlich letzten Horkrux an einen Ort, wohin ihr niemand folgen kann … 

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen