Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Musical auf Umwegen von Tyrion
(ab 6)

Die Geschichte handelt von Severus Snape, der eine Rolle im Musical 'Tabaluga & Lilli', welches in der 'Dortmunder Westfalenhalle' am 11.03.1994 aufgeführt wird, bekommt. Er freundet sich mit Peter Maffay, Nino de Angelo, Rolf Zuckowski und allen anderen an, die beim Musical mitgewirkt haben. Eines Nacht trifft er jemanden, den er nur zu gut kennt und erfährt etwas über seine Vergangenheit. Doch dann geschieht eine schreckliche Katastrophe...

Zitat des Tages

»... Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter -
zumindest gilt das für die meisten.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen