Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Next Generation - Teil 1 von LilyLunaPotter
(ab 12)

Laura, Hannah und Mona sind DIE Harry Potter-Freaks überhaupt ... umso toller, als sie die Nachricht erhalten, dass sie an Desataz, dem deutschen Zaubererinternat aufgenommen wurden ... aber das Jahr hält einige Überraschungen für sie bereit ... und sie begegnen Leuten, die sie sonst nur aus Büchern kennen.

Das Trimagische Turnier steht bevor. Begleitet Laura auf ihren Abenteuern und auf dem Weg zu ihrer großen Liebe.

Zitat des Tages

Noch hat es keinen Sinn, sich Sorgen zu machen, dachte er, als er hinten in den Wagen der Dursleys stieg. Wie Hagrid gesagt hatte, was kommen musste, würde kommen ... und wenn es da war, würde er den Kampf aufnehmen müssen.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.37

Review zu "Aufbruch" aus "Caedes, Odium, Invidia Et Amor - Mord, Hass, Neid und Liebe" von Ebner

Name: Mrs Black
Datum: 2010-02-23 19:19:16
Cool! Klasse Idee, super umsetzung!! Teil 2 ich komme!!! *grins*
Lg Janna
Antworten

Review zu "Aufbruch" aus "Caedes, Odium, Invidia Et Amor - Mord, Hass, Neid und Liebe" von Ebner

Name: Bibbsch (Anonymer Nutzer)
Datum: 2007-02-24 08:14:45
Sehr schöner erster Teil, werde gleich den 2. suchen!

Nur zwei Anmerkungen:
Ich geh mal davon aus, dass "Romeo und Julia" mit Absicht zitiert wurden.
Und 2.: Was machen die Grangers in der Winkelgasse? Können Muggel überhaupt dahin?

Aber das soll keine Kritik sein, wie gesagt, gefällt mir sehr gut!

LG, Bibbsch
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen