Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Angst von yoho
(ab 16)

Unter Folter hatten sie sich immer Schläge und Crucios vorgestellt. Doch man braucht keine körperliche Gewalt, um einen Menschen an seine Grenzen zu bringen.

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Review zu "Aufbruch" aus "Caedes, Odium, Invidia Et Amor - Mord, Hass, Neid und Liebe" von Ebner

Name: Mrs Black
Datum: 2010-02-23 19:19:16
Cool! Klasse Idee, super umsetzung!! Teil 2 ich komme!!! *grins*
Lg Janna
Antworten

Review zu "Aufbruch" aus "Caedes, Odium, Invidia Et Amor - Mord, Hass, Neid und Liebe" von Ebner

Name: Bibbsch (Anonymer Nutzer)
Datum: 2007-02-24 08:14:45
Sehr schöner erster Teil, werde gleich den 2. suchen!

Nur zwei Anmerkungen:
Ich geh mal davon aus, dass "Romeo und Julia" mit Absicht zitiert wurden.
Und 2.: Was machen die Grangers in der Winkelgasse? Können Muggel überhaupt dahin?

Aber das soll keine Kritik sein, wie gesagt, gefällt mir sehr gut!

LG, Bibbsch
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen