Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter & Draco Malfoy in: Vulnerare Gemini von Tia
(ab 10)

Alles sieht nach einem ruhigen Schuljahr aus. Doch Harry irrt sich. Gleich am Anfang erscheint ein Mädchen am Gleis 9 ¾, das seiner Mutter unglaublich ähnlich scheint und als es dann los geht nach Hogwarts, wird der Zug von den Dementoren überfallen und alle Schüler flüchten in den Wald, welcher an die Gleise angrenzt. So auch Harry, Ron und Hermine, die sie im Chaos verlieren. Bei dem Versuch sich zu Fuß nach Hogwarts durchzuschlagen, trifft Harry schließlich auf Emily und Draco Malfoy ... weiterlesen

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Suche
Erweiterte Suche

Die Magie des ersten Kusses von Rejalin (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Albus Dumbledore, Lily Evans, Severus Snape
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Dumbledore macht sich Gedanken zum Thema Liebe, doch ob er den richtigen zu Rate zieht?

Severus Snape erinnert sich an etwas, was ihn zutiefst berührt hat.

5 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 05.07.2017 18:04) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1424 Beendet

Alte Brunnen schlagen hohe Wellen von Muggelchen (ab 16)

Bewertung: ab 16
Genres: Liebe / Romantik, Slash, Humor / Comedy, Die Zeit nach Hogwarts
Charaktere: Harry Potter, Draco Malfoy, Scorpius Malfoy, Ron Weasley, Lucius Malfoy, Narcissa Malfoy, Hermine Granger, Albus Potter, James Potter (J)
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Als bei Draco Malfoy der Haussegen schief hängt, kommt ihm die Einladung zu einem Klassentreffen in Hogwarts gerade recht. Er will die Zeit nutzen, um mit seinem Sohn Scorpius eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Eine mysteriöse Nachricht lockt ihn in den Verbotenen Wald zu einer Kreatur, die ihm einen großen Gefallen erweisen kann. Allerdings wird von Draco dafür eine Gegenleistung verlangt …

7 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 13.03.2017 19:20) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 13415 Beendet

Demons von Serenas Vengeance (ab 14)

Bewertung: ab 14
Warnungen: Slash
Genres: Die Zeit nach Hogwarts, Slash
Charaktere: Harry Potter, Draco Malfoy
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Blumen sagen mehr als Worte ... und Musik?
5 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 19.02.2017 22:22) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 3527 Beendet

Kannst du uns verzeihen? von miahexe (ab 12)

Bewertung: ab 12
Warnungen: Slash
Genres: Liebe / Romantik, Freundschaft
Charaktere: Harry Potter, Draco Malfoy, Blaise Zabini, Pansy Parkinson
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Draco wird von seinen besten Freunden Blaise und Pansy in einer Putzkammer eingesperrt. Als er herausbekommt, dass auch Harry beteiligt war, ist Draco mehr als enttäuscht von seinen Freunden. Vor allem, weil Blaise und Pansy doch ganz genau wissen, dass er so ganz andere Gefühle für Harry hat als Hass ...
 

3 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 12.02.2017 21:43) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 2842 Beendet

Suchaktion von AllegroAssai (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt, Gewalt gegen sich selbst
Genres: Dark, Drama, Nach Band 7
Charaktere: Harry Potter, Severus Snape
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Weder Snape noch Harry sind in der Lage das zu tun, was von ihnen erwartet wird.

 

 

2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 27.01.2017 09:04) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 2823 Beendet

Geliebte Freundin Dunkelheit von Uni (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt, Tod
Genres: Dark, Drama
Charaktere: Hermine Granger, Narcissa Malfoy, Lucius Malfoy, Severus Snape
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Hermine wurde von Todessern gefangen genommen, sie hat Wochen unsäglicher Qualen hinter sich und ist bereit ihre Freunde, ihre Ideale und den Orden zu verraten.

Begleitet sie in ihren letzten Stunden.


13 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 01.01.2017 19:40) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 3106 Beendet

Three Characters in Search of an Exit von Muggelchen (ab 16)

Bewertung: ab 16
Genres: Humor / Comedy, Liebe / Romantik, Parodie
Charaktere: Harry Potter, Hermine Granger, Severus Snape, Sybill Trelawney
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Harry, Hermine und Severus finden sich in einem Raum wieder, den sie nicht verlassen können, bevor Sibyll Trelawney nicht ihre Aufgabe erfüllt hat. Die Lehrerin für Wahrsagen führt die drei an den Rand des guten Geschmacks und konfrontiert sie mit Mary Sues, schlechten Plots und anderen Fehltritten im Fanfiction-Bereich. Als auch noch Draco auf der Bildfläche erscheint und Harry als seinen Slash-Partner bezeichnet, scheint die Situation vollends außer Kontrolle zu geraten.

Eine Fanfiction in der Fanfiction, in der die Protagonisten versuchen, auf keinen Fall "out of character" zu werden. Ob sie es schaffen, ihre Persönlichkeit zu behalten?

~ Satire ~

20 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 05.11.2016 19:01) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 9800 Beendet

Briefe an Harriet von yoho (ab 12)

Bewertung: ab 12
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Harry Potter, Hermine Granger
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Harry spürte, wie sie sich neben ihn ins Gras setzte. Er sah auf und betrachtete ihr Gesicht. - „Bin ich genau so rot wie du?“ - Hermine nickte. - „Bist du sehr sauer?“, fragte Harry. - „Wenn ich sauer wäre, würdest du nicht mehr hier sitzen, sondern draußen im See schwimmen.“

4 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 14.09.2016 17:40) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1065 Beendet

Anatomisch korrekt von yoho (ab 12)

Bewertung: ab 12
Genres: Die Zeit nach Hogwarts
Charaktere: Harry Potter, Hermine Granger
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Hermine winkte Harry zu sich: „Sag mir, was das hier ist?“

Harry ging zum Herd und warf einen kurzen Blick auf das Backblech. „Stutenkerle“, sagte er.

„Schau doch mal genauer hin“, schlug Hermine vor.

Sie trat zur Seite und Harry betrachtete die beiden Teigfiguren auf dem Backblech. Dann prustete er los. „Nun ja“, sagte er. „Sie sind ... ehm ... anatomisch korrekt. Oder wie nennt man das?“

2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 14.09.2016 17:28) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 763 Beendet

Das ist Kultur! von SeKaYa (ab 12)

Bewertung: ab 12
Genres: Drama, Humor / Comedy
Charaktere: Fred Weasley, George Weasley, Severus Snape
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Die Weasley-Zwillinge haben Strafarbeit bei Snape. Jedoch traut dieser ihnen nicht über den Weg, so dass er stattdessen eine Stunde in magischer Kultur daraus macht.

6 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 29.08.2016 00:35) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 4277 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen