Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
The man who can't be moved von DracosGirlx3
(ab 12)

Draco hat Hermine durch unglückliche Umstände verloren. Für immer? Das kann er nicht zu lassen. Er wird warten. Und er wird um sie kämpfen. DM/HG SongFic

Zitat des Tages

»Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner UBahn.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Ron und Hermine haben ein Problem ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 20.06.2005 21:26
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 91
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Drabble, Humor / Comedy
Charaktere: Hermione Granger, Ron Weasley
Inhaltsangabe: Ich hab schon einige sehr gute Drabbles (eine Geschichte mit exakt 100 Wörtern) gelesen und wollte es jetzt selbst mal versuchen.
13 Reviews
  1. ---

Einen Review für "Ron und Hermine haben ein Problem" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen