Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Sein oder Nichtsein von Elena
(ab 12)

Das letzte Kapitel des 7. Buches. -
Diese Kurzgeschichte wurde anlässlich eines Wettbewerbes zum Thema "Das letzte Kapitel des 7. Buches" geschrieben und veröffentlicht.

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Harry Potter und die Schlacht um Cawdor" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Harry Potter und die Schlacht um Cawdor ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 30.09.2017 23:37
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 46
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 223085
Bewertung: ab 14
Warnungen: Gewalt, Tod
Genres: Liebe / Romantik, Abenteuer / Action, Mystery, Drama, Dark, 7. Schuljahr, Die Zeit nach Hogwarts, Familie, Freundschaft
Charaktere: Harry Potter, Severus Snape, OC, Hermine Granger, Ron Weasley, Albus Dumbledore, Voldemort, Draco Malfoy, Ginny Weasley, Charlie Weasley, Minerva McGonagall, Remus John Lupin, Godric Gryffindor, Lucius Malfoy, Neville Longbottom, Kingsley Shacklebolt, Alastor Moody
Inhaltsangabe:

Die Todesser sind in zwei sich gegenseitig bekämpfende Lager zerbrochen - was der magischen Welt nur noch mehr Probleme einbringt. Harry und Pithormin Sesachar schleusen sich undercover bei der Gruppierung um Lucius Malfoy ein und erfahren Schreckliches: es gibt Mittel und Wege, Voldemort zurück ins Leben zu bringen. Harry, durch seine Narbe und sein Blut noch immer mit dem Dunklen Lord verbunden, soll als Wirtskörper herhalten. Unerwartete Hilfe kommt ausgerechnet von Severus Snape... [Nach "Harry Potter und das Geheimnis von Gairech" zu lesen]

23 Reviews

Einen Review für "Harry Potter und die Schlacht um Cawdor" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen