Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
What the Truth Can Cause von Sirina Schnuffles
(keine Altersempfehlung)

Ich wollte zeigen, wie schwer es eine Hexe haben kann, wenn sie sich ihren Freunden offenbart!

Zitat des Tages

Tante Petunia sagte oft, dass Dudley aussehe wie ein kleiner Engel - Harry sagte oft, Dudley sehe aus wie ein Schwein mit Perücke.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.2

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Die Kraft zu Leben" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Die Kraft zu Leben ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 08.12.2007 03:12
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 57
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 175168
Bewertung: ab 14
Genres: Abenteuer, Anderes / Allgemein, Drama, Liebe / Romantik, Mystery
Charaktere: Albus Dumbledore, Harry Potter, Nymphadora Tonks, Remus John Lupin, Severus Snape
Inhaltsangabe: Klappentext: Es gibt uralte und mächtige Magie, die nicht in Hogwarts gelehrt wird. Was passiert, wenn sie auf die uns bekannte magische Welt trifft. Kann man sie einsetzen? Und wenn, für welche Seite?

Besonders geeignet für Fans von: Remus Lupin, Severus Snape, Orden des Phoenix

Zeitliche Einordnung: Nach Band 5 ohne Berücksichtigung der Ereignisse aus Band 6

17 Reviews

Einen Review für "Die Kraft zu Leben" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen