Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry und das unerwartete Weihnachtsfest von teddylonglong
(ab 14)

Jemand erhält zu Weihnachten eine Überraschung, die aber eigentlich keine Weihnachtsüberraschung ist. Eine Familiengeschichte; Voldemorts Wiedergeburt wird ignoriert. Komplett AU, teils OOC, childfic., Erwähnung von Misshandlung durch die Dursleys.

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Es war im Frühling ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 15.10.2005 23:36
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1738
Bewertung: keine Altersempfehlung
Warnungen: Tod
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Andere Pairings
Inhaltsangabe: Alec Bones und Susan McKonsa verlieben sich in ihrem letzten Jahr auf Hogwarts.Sie heiraten und leben glücklich in Hogsmeade, bis ein einziger Tag dieses Leben zerstört.
3 Reviews
  1. ---

Einen Review für "Es war im Frühling" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen