Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Préah von Kate MacLeod
(keine Altersempfehlung)

Mr.Crouch gibt dem Flehen seiner Frau nach und willigt ein, sie an Stelle ihres Sohnes in Azkaban zu lassen.

Zitat des Tages

»Was haben Sie vor?«, sagte Lockhart mit matter Stimme. »Ich weiß nicht, wo die Kammer des Schreckens ist. Ich kann nichts tun«
»Sie haben Glück«, sagte Harry und zwang Lockhard mit vorgehaltenem Zauberstab aufzustehen. »Wir glauben zu wissen, wo sie ist. Und was drin ist. Gehen wir.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.16

Eine Alterseinschränkung (ab 16) wurde für "Ein ganz besonderer Zauber" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Ein ganz besonderer Zauber ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 16.11.2005 17:20
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 15
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 20501
Bewertung: ab 16
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Ginny Weasley/Draco Malfoy
Inhaltsangabe: Eine klangvolle Geschichte über Ginny und Draco, voller Gitarrenklänge und der Magie der Musik - Ginny muss in die Höhle des Löwen. Bei einem Zusammenstoß mit Malfoy hat sie ein Schulbuch verloren. Bei ihm entdeckt sie etwas, dass ihn in völlig anderem Licht erscheinen lässt.
34 Reviews

Einen Review für "Ein ganz besonderer Zauber" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen