Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Am Anfang war das falsche Wort von IndigoNightOwl
(ab 14)

James setzt alles auf eine Karte, um Lily endlich für sich zu gewinnen: Er wettet mit ihr. Er ahnt nicht, was er damit ins Rollen bringt, denn das harmlose Spiel ist bald kein Spiel mehr und stellt sein Vertrauen in sich selbst, seine Freunde und alles, was er geglaubt hat, auf die Probe. Lily weiß nur, wen sie nicht mag. Wer steht hier auf wessen Seite?

Kann es ein Happy End geben?

 


... weiterlesen

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

Eine Alterseinschränkung (ab 16) wurde für "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 16.09.2017 17:35
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 4
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 11442
Bewertung: ab 16
Warnungen: Slash
Genres: Humor / Comedy, Liebe / Romantik, Parodie, Slash, Weihnachten
Charaktere: Albus Dumbledore, Argus Filch, Blaise Zabini/Draco Malfoy, Gilderoy Lockhart, Harry Potter/ Draco Malfoy, Lucius Malfoy, Minerva McGonagall, Neville Longbottom, Poppy Pomfrey, Severus Snape /Remus John Lupin, Rubeus Hagrid, Severus Snape
Inhaltsangabe:

Auf allgemeinen Wunsch nach meinem One-Shot „Snape im Märchenland“ schreibe ich einen One-Shot in ähnlicher Weise!

Die Idee hierzu lieferte mir die FF „Rotkäppchen in Hogwarts“ von JayCee!

Ich habe diese als eine Art Fortsetzung davon geschrieben und somit im ähnlichen Stil.

Dein Einverständnis vorausgesetzt: JayCee!

Wenn Dir das nicht schmeichelt, dass ich Dir damit „Huldige“, darfst Du mir ein böses Review hinterlassen *Grins* (Hoffe nicht).

 

Wieder gehen in Hogwarts die Vorhänge der Bühne auf! Wieder heißt es: Es ist Weihnachten, die Zeit der Märchen…

12 Reviews

Einen Review für "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen