Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
When Friendship Kills von GinnyFleur
(ab 14)

Für alle die auf "Fear Street" stehen!
Hermine Granger soll einen Mord begangen haben? Weder Harry noch Ron wollen das glauben - im Gegensatz zu dem Rest der Hogwartsschüler. Vor allem Snape setzt alles daran, die ihm verhasste Schülerin als Mörderin dastehen zu lassen. Doch Hermine lässt sich nicht unterkriegen... Eine sich nicht unter Kontrolle habende Hermine, ein sanftmütiger und stiller Harry, ein wütender Ron, Draco Malfoy, der wie immer seine fiesen Sprüche nicht lassen ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Die Geschichte wurde gelöscht.
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen