Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Weihnachtsgeschichte von CMC
(ab 10)

...entstand im Dezember 2000 und war ein Geschenk an die Spieler des Harry Potter RPG. Professor Snape auf den Spuren des Ebenezer Scrooge...

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Snape und die Eisprinzessin ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 06.01.2006 23:25
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 395
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy, Weihnachten
Charaktere: Draco Malfoy, Severus Snape
Inhaltsangabe:

4. Türchen des Advenskalenders 2005

Es war ein ruhiger Winterabend. Der gefrorene See schimmerte geheimnisvoll in dem kühlen Wind, der die Nacht durchstreifte. Die Ränge, welche um den See aufgebaut worden waren, waren bereits voll besetzt. Es galt Erscheinungspflicht, obwohl sich wohl keiner freiwillig dieses Ereignis hätte entgehen lassen.

6 Reviews

Einen Review für "Snape und die Eisprinzessin" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen