Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der heimliche Gast im Kopf von Nika
(ab 10)

Lily hört auf einmal eine Stimme in ihrem Kopf, die ihr befiehlt, schlimme Dinge zu tun und sie verändert sich... Sie wird kalt, mitleidslos und maschinenartig. Was passiert mit ihr??

FanFictions über die Geschichte von Lily und James, wie sie zueinander gefunden haben, gibt es viele, so auch über die Story, was danach passierte... Meine Geschichte befasst sich mit beidem und noch ein bisschen mehr :)

Ich versuche, diese ganze Story über das ganze ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Weihnachtsauftrag ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 06.01.2006 23:55
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1283
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik, Humor / Comedy, Weihnachten
Inhaltsangabe:

5. Türchen des Adventskalenders 2005

Viel Schmalz und wahrscheinlich extremly ooc… aber ich habe mich bemüht es nicht zu übertreiben, also: Romance pur und ein wenig Humor!

4 Reviews

Einen Review für "Weihnachtsauftrag" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen