Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Winterhunde von yoho
(ab 12)

Hermine nahm einen der Teller und betrachtete sinnend das Blumenmuster. Dann hob sie ihre Hand und schmetterte den Teller an die Wand. Er zerbrach klirrend in Stücke. Sie zückte ihren Zauberstab, sprach ein ‚Reparo’ und sagte dann „Accio Teller!“ Sekunden später warf sie ihn wieder an die Wand.

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

Weihnachtsauftrag ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 06.01.2006 23:55
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1283
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik, Humor / Comedy, Weihnachten
Inhaltsangabe:

5. Türchen des Adventskalenders 2005

Viel Schmalz und wahrscheinlich extremly ooc… aber ich habe mich bemüht es nicht zu übertreiben, also: Romance pur und ein wenig Humor!

4 Reviews

Einen Review für "Weihnachtsauftrag" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen