Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Tanz mit Folgen von LisaKa
(ab 14)

Halloweenball im Ministerium...

"„Wer kommt denn bitte auf so etwas?!“ Ginny Weasley hielt entsetzt das Kostüm hoch, das ihr vom Zaubereiministerium zugeschickt worden war. "

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Winterzeit ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 06.01.2006 23:59
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 305
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Weihnachten, Gedichte
Charaktere: Harry Potter
Inhaltsangabe:

7. Türchen des Adventskalenders 2005

Ein Gedicht über Harrys erstes Weihnachten in Hogwarts.

6 Reviews

Einen Review für "Winterzeit" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen