Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Im falschen Film von yoho
(ab 10)

Als Hermine ihren Pullover über den Kopf zog, fiel etwas klappernd auf den Boden. Harry bückte sich danach. Es war rund und etwa so groß wie eine Galleone. Als er das Ding anfasste, klickte es und die obere Hälfte klappte auf. Darunter sah er das Foto eines kahlköpfigen Mannes, der verschmitzt in die Kamera lächelte.

„Was machst du mit meinem Medaillon?“ In Hermines Stimme klang Überraschung und ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

Winterzeit ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 06.01.2006 23:59
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 305
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Weihnachten, Gedichte
Charaktere: Harry Potter
Inhaltsangabe:

7. Türchen des Adventskalenders 2005

Ein Gedicht über Harrys erstes Weihnachten in Hogwarts.

6 Reviews

Einen Review für "Winterzeit" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen