Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Alles Neu von Drachenschimmer
(ab 16)

Die Schüler des sechsten und siebten Jahrgangs in Hogwarts müssen eine Woche vor Schulbeginn nach Hogwarts reisen, weil Dumbledore etwas vorhat. Und zwar: Der sprechende Hut soll die Sechst- und Siebtklässler noch einmal neu auf die Häuser aufteilen.

Die Überraschung ist groß, als sich einige Häuserkonstellationen wider Erwarten ändern.
Dass Hermine ein neues Mitglied in Ravenclaw wird, war nichts Außergewöhnliches, aber als ... weiterlesen

Zitat des Tages

(Tom:) »Meinem Tagebuch. Die kleine Ginny hat Monat für Monat darin geschrieben [...] dass sie nicht glaubt, der berühmte, gute, große Harry Potter würde sie jemals mögen ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

Winterzeit ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 06.01.2006 23:59
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 305
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Weihnachten, Gedichte
Charaktere: Harry Potter
Inhaltsangabe:

7. Türchen des Adventskalenders 2005

Ein Gedicht über Harrys erstes Weihnachten in Hogwarts.

6 Reviews

Einen Review für "Winterzeit" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen