Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Encouragement von lunatic
(ab 12)

Draco Malfoy bemitleidet sich selbst, nachdem Slytherin zum wiederholten Male gegen Gryffindor im Quidditch verloren hat. Ausgerechnet ein Gryffindor versucht ihn zu trösten ...

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Winterzeit ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 06.01.2006 23:59
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 305
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Weihnachten, Gedichte
Charaktere: Harry Potter
Inhaltsangabe:

7. Türchen des Adventskalenders 2005

Ein Gedicht über Harrys erstes Weihnachten in Hogwarts.

6 Reviews

Einen Review für "Winterzeit" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen