Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Tun, was getan werden muss! von severinalupin
(ab 18)

(Diese Geschichte ist zu Beginn von Harrys 6. Schuljahr angesiedelt und ab da ändert sich natürlich der Verlauf der Handlung zu den Originalbüchern – und davor auch schon ein wenig, da Sirius noch lebt.) Voldemort beauftragt Severus sich an Potters Schlammblutfreundin zu vergehen, damit Harry in seinem unüberlegten Zorn eine leichte Beute wird. Der Plan des Orden des Phönix um diese Aktion zu vereiteln und deren Konsequenzen, wirft das Leben unseres ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

Fotos ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.01.2006 00:10
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 858
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik, Weihnachten
Inhaltsangabe:

9. Türchen des Adventskalenders 2005

Romance mit allem was dazu gehört. Viel Schmalz, Fluff und Liebesgeschnulze, hoffe, ihr mögt es trotzdem!!! XD
5 Reviews

Einen Review für "Fotos" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen