Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wer die Wahrheit sagt... eine Geschichte über den Anfang von Etwas von yoho
(ab 12)

Hermine schob sich an Harrys Rücken, und legte die Arme um seinen Oberkörper. - Harry rührte sich nicht. - Schließlich fragte er vorsichtig: „Frierst du?“ - „Nein“, antwortete Hermine, „aber ich mag das. – Du nicht?“

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Erinnerungen ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.01.2006 00:14
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2841
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Weihnachten
Inhaltsangabe:

11. Türchen des Adventskalender 2005

Endlich Feierabend! Doch da ist noch die seltsame Kundin die einfach nicht gehen will. Kenne ich die nicht von irgendwo?
7 Reviews

Einen Review für "Erinnerungen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen