Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Magie der Anderen von flauschdrache
(ab 16)

Nach einer dramatischen Entdeckung verbrachte Ginny Potter oft lange Stunden im Lachenden Esel, einem kleinen Zaubererpub in London. Diese Abende waren meist einsam und ereignislos, doch dieses Mal beendete eine mysteriöse Bekanntschaft die Routine ein für alle Mal.

Zitat des Tages

»Was allerdings heißt, dass selbst die Besten von uns manchmal die eignen Worte wieder schlucken müssen«, fuhr Dumbledore lächelnd fort.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Schal oder Socke? ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.01.2006 00:26
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1361
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Weihnachten
Inhaltsangabe:

14. Türchen des Adventskalenders 2005

Ist es nicht jedes Jahr dasselbe? Welches Weihnachtsgeschenk soll man seinen Liebsten verschenken. Dieses Problem stellt sich auch für Ron, der seiner Hermine etwas schenken möchte.

2 Reviews

Einen Review für "Schal oder Socke?" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen