Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Suche mit dem Herzen von Rejalin
(keine Altersempfehlung)

Voldemort ist entgültig besiegt.

In der Winkelgasse findet ein großes Fest zu diesem feierlichen Anlass statt. Auch Luna Lovegood ist anwesend und nur sie bemerkt, dass die fröhliche Stimmung nicht durch und durch echt ist. Sie blickt in die Herzen der Menschen und erkennt, wie es ihnen wirklich geht.

Und ganz nebenbei entdeckt sie jemanden in ihrem eigenen Herzen, den sie dort nicht erwartet hatte.

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Stille Nacht ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.01.2006 00:47
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1878
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Weihnachten
Inhaltsangabe:

15. Türchen des Adventskalenders 2005

Es ist das Weihnachten im Horcruxsuchjahr. Harry, Hermione und Ron sind weit weg von zu Hause und die Chancen auf ein bisschen Weihnachten stehen schlecht.

5 Reviews

Einen Review für "Stille Nacht" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen