Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und die Horcruxe von kazay
(ab 12)

 

Harrys letzte Ferien bei den Dursleys verlaufen eigentlich wie immer.

 

Doch wie lange bleibt sein Leben wie gewohnt? - Nicht mehr lange!

Wann wird er aufbrechen um die Horcruxe zu zerstören? - Sehr Bald!

Werden seine Freunde ihn begleiten und seine Feinde sich ihm in den Weg stellen? - Mit Sicherheit!

Werden unsere Helden ihren schwierigen Auftrag meistern? - Lest selbst!

 

 

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Beneidenswertes Familienglück ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.01.2006 00:50
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2255
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik, Weihnachten
Charaktere: Sirius Black
Inhaltsangabe:
16. Türchen des Adventskalenders 2005

7 Reviews

Einen Review für "Beneidenswertes Familienglück" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen