Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Anserini (Advent) von yoho
(ab 10)

„Wie viel?“, fragte Harry. - „150 Pfund“, sagte Hermine. - Harry lachte. „Ich wollte nicht wissen, was sie gekostet haben. Ich wollte wissen, wie viel Gänse es sind. Ich komm mit dem Zählen andauernd durcheinander.“ - „Fünfzehn“, murmelte sie. - Harry kratzte sich am Kopf. „Wir haben also jetzt fünfzehn Weihnachts-Gänse.“ - „Mmmhh“, sagte Hermine.

Zitat des Tages

»Ich weiß, was heute für ein Tag ist«, wiederholte Dudley und rückte ihm ganz nah auf den Leib. »Gut gemacht«, sagte Harry, »hast also endlich die Wochentage auswendig gelernt?«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.1

Beneidenswertes Familienglück ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.01.2006 00:50
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2255
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik, Weihnachten
Charaktere: Sirius Black
Inhaltsangabe:
16. Türchen des Adventskalenders 2005

7 Reviews

Einen Review für "Beneidenswertes Familienglück" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen