Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Von der Liebe in dunklen Zeiten von KleinLoonylein
(ab 16)

Ginny Weasley beginnt ihr 7. Schuljahr. Kurze Zeit zuvor wurde Lord Voldemort umgebracht, von Harry Potter, doch auch dieser musste dabei sein Leben lassen. Was Ginnys Freunde allerdings nicht wissen; Sie selbst sah zu wie der dunkle Lord und ihr Freund starben. Wieder in Hogwarts angekommen will sie sich in die Arbeit stürzen, um Harrys Tod zu überwinden, doch schon in der ersten Woche passiert etwas schreckliches; Xenophilius Lovegood, der Vater ihrer Freundin Luna, verschwindet! ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Stille ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.01.2006 01:08
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 975
Bewertung: keine Altersempfehlung
Warnungen: Spoiler: HBP (Harry Potter and the Half-Blood Prince)
Genres: Liebe / Romantik, Weihnachten
Charaktere: Nymphadora Tonks/Remus John Lupin
Inhaltsangabe:


20. Türchen des Adventskalenders 2005

3 Reviews

Einen Review für "Stille" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen